In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 21.02.2018, 09.27 Uhr

Barbara Schöneberger: Fummel-Alarm! Wer legt denn hier Hand an?

Barbara Schöneberger ist nicht nur als Moderatorin erfolgreich, sondern auch ein echter Männertraum. Jetzt hat die 43-Jährige ein Foto veröffentlicht, auf dem sie einen Herren verdächtig nah an sich heran und sich befummeln lässt!

Barbara Schöneberger ist eine Koryphäe in der deutschen Unterhaltungslandschaft. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Barbara Schöneberger ist eine Frau mit vielen Talenten: Vor der Fernsehkamera moderiert die 43-Jährige jedes Format souverän und charmant und begeistert ihr Publikum bei einer rauschenden Gala ebenso wie in einer Talkshow. Kein Wunder, dass die wortgewandte Blondine bei ihren Fans hoch im Kurs steht und sich so mancher Mann erhofft, Barbara Schöneberger einmal ganz nahe zu kommen.

Barbara Schöneberger bei Instagram pikant befummelt!

Für einen Mann hat sich dieser Traum offenbar erfüllt, wie ein Foto nahelegt, das Barbara Schöneberger nun bei Instagram veröffentlichte. Der Schnappschuss zeigt die Moderatorin offenbar hinter den Kulissen beim Ankleiden. Doch Barbara Schöneberger ist nicht alleine in der Garderobe - vielmehr kommt ihr ein junger Herr gefährlich nahe und scheint die Blondine tatsächlich im Intimbereich zu befummeln! Was ist denn da los?

Barbara Schöneberger lässt Assistenten als Diva Hand anlegen

Das Geheimnis lüftet Barbara Schöneberger umgehend selbst. In der Bildunterschrift formuliert Barbara Schöneberger in feinstem Diva-Sprech: "Wenn man so erfolgreich ist wie ich, hat man Hilfe für alles." Selbst das Zuknöpfen eines Bodys erledigt die 43-Jährige nicht selbst, sondern lässt einen Helfer auf die Knie gehen und sich der Druckknöpfe annehmen. Ihr Assistent wird es Barbara Schöneberger wohl nicht übel nehmen, dass er der Superblondine ganz nahe kommen darf und an ihrem knackigen Hinterteil herumfummeln darf - und auch Barbara Schöneberger selbst kommentiert die Situation mit "Das Leben ist schön."

am

So wird Barbara Schöneberger von ihren Fans gefeiert

Dass Barbara Schöneberger mit ihrem gespielt arroganten Post genau den Humor ihrer Fans getroffen hat, beweisen die zahlreichen belustigten Kommentare unter dem Foto, das bereits weit mehr als 5.000 Mal mit einem Like versehen wurde. Als "Ein staatlich geprüfter Bodyzuknöpfer" , wird der Assistent der Moderatorin prompt betitelt, gefolgt von "Gibt sicher schlechtere Jobs..." oder "Es ist auch schwierig dieses Ding alleine zuzumachen". Merke: Eine echte Diva weiß ihre Fans eben auch mit Schnappschüssen von der Kleideranprobe zu begeistern!

Schon gelesen? Nanu, was sucht Barbara Schöneberger in Eckart von Hirschhausens Schritt?

FOTOS: Barbara Schöneberger Vom Blonden Gift zum Tausendsassa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser