11.09.2018, 08.05 Uhr

Michelle: Kuschelfoto! HIER zeigt die Schlagersängerin ihren größten Schatz

Wenn es darum geht sich - Achtung Wortspiel - ohne "Tabu" sexy oben ohne zu präsentieren, ist Schlagersängerin Michelle nicht zimperlich. Bei privaten Schnappschüssen von ihrem Freund und ihren Töchtern hielt sie sich dagegen zurück - bis jetzt.

Michelle postet intimes Kuchelfoto aus dem Bett.  Bild: dpa

Für ihr Album-Cover "Tabu" hat Schlagersängerin Michelle mehr Haut denn je gezeigt und präsentierte sich oben ohne. Weniger freizügig ist sie jedoch, wenn es um ihr Privatleben geht. Umso überraschender ist ihr neustes Foto, das zunächst jedoch für Verwirrung sorgt.

Michelle bestätigt Beziehung zu Freund Karsten Walter

Beim Foto- und Videonetzwerk lässt Michelle ihr Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Die Mehrzahl der Bilder sind Selfies, nur selten zeigt sie ihre Töchter oder ihren neuen Freund Karsten Walter von Schlager-Boygroup Feuerherz. Nach zahlreichen Spekulationen, ob die beiden tatsächlich ein Paar sind, bestätigte Michelle die Beziehung erst im Juli diesen Jahres gegenüber Bernhard Brink in der MDR-Sendung "Die Schlager des Jahres". Mehr ließ sie sich allerdings nicht entlocken. Ähnlich sieht es mit ihren Töchtern aus - mit einer Ausnahme.

So sexy ist ihre Tochter Marie-Louise Reim

Während Michelle nur selten Fotos ihrer Kinder bei Instagram veröffentlicht, hat ihre Tochter (18) Marie-Louise Reim längst selbst einen eigenen Account, auf dem sie mit sexy Schnappschüssen der Mama nacheifert. Ihre älteste Tochter Celine (21), aus der Ehe mit Albert Oberloher, und jüngste Tochter Mia (10), aus der Ehe mit Josef Schitawey, sind in der Öffentlichkeit dagegen weit weniger präsent. Doch jetzt überrascht Michelle selbst mit einem besonders intimen Schnappschuss.

Fans von Michelle verwirrt: "Du bist wieder dunkelhaarig?"

Auf Instagram hat sie ein Kuschelfoto aus dem Bett geteilt. Zu sehen ist darauf aber nicht die Schlagersängerin selbst, wie einige ihrer Fans vermuten. Die zeigen sich angesichts der dunklen Haare zunächst überrascht: "Haare wieder dunkel???", "Wie süß du hast ja dunkle Haare" oder "Du bist wieder dunkelhaarig?" ist in den Kommentaren zu lesen. Tatsächlich ist auf dem Foto aber Michelles Tochter Mia abgelichtet, wie sie im Bett mit Hundedame Fiona kuschelt.

Michelle postet DIESE süßen Kuchelfotos von Tochter Mia und Hund Fiona

Das tut der Begeisterung aber keineswegs einen Abbruch - im Gegenteil, ihre Fans sind regelrecht verzückt. "Wie süß sind diese Bilder bitteschön?!", "So niedlich!", "Ich kann nicht mehr wie süß ist das bitte ich liebe dieses bild jetzt schon", "Das ist aber so Süß" kriegen die sich nicht mehr ein. Wenn das nicht mal nach einer Wiederholung schreit.

Sie können das Kuschebild nicht sehen? Klicken Sie hier.

Sie können das Foto von Michelle nicht sehen? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser