Von news.de-Redakteurin - 11.09.2018, 15.26 Uhr

Valentina Pahde: Nackt in der Badewanne - DESWEGEN empören sich ihre Fans

Mit einem Foto aus der Badewanne wollte Valentina Pahde ihre Fans beglücken und gleichzeitig für ihren Partner Schwarzkopf werben. Doch der Schuss ging nach hinten los. Das Nackt-Foto floppte.

Hier hatte Valentina Pahde noch gut lachen. Bild: dpa

Soap-Star Valentina Pahde hat zahlreiche Werbepartner an der Angel: Die Bekleidungsmarke Under Armour, Dirndl-Marke Krüger, die Kosmetikmarke Avon oder auch Schwarzkopf. Auf Instagram rührt sie für alle ihre Partner in schöner Regelmäßigkeit die Werbetrommel. Doch ein aktueller Beitrag dieser Art ging gewaltig nach hinten los.

Valentina Pahde für Nackt-Foto kritisiert

Für Schwarzkopf ließ sich Valentina Pahde ein schönes Schaumbad ein, wickelte sich ein Handtuch um die Haare, setzte die Sonnenbrille auf und hielt brav die neue Express-Spülung von Gliss Kur in die Kamera. Eigentlich ein witziger Schnappschuss, könnte man meinen. Doch die Fans der Serien-Darstellerin fanden dieses Nackt-Foto alles andere als witzig.

Valentina Pahde mit Sonnenbrille in der Badewanne

Allein schon an der Sonnenbrille schieden sich die Geister. "Keine Zeit und Baden. Mit Sonnenbrille. Passt ja super zusammen.Not", schreibt eine Instagram-Followerin. Auch andere verstehen nicht wirklich, warum Valentina Pahde eine Sonnenbrille trägt. "Der Schaum blendet aber auch immer ganz schön" und "die Sonne scheint halt schon recht krass in der Badewanne" frotzeln zwei andere User.

Valentina Pahde für Schwarzkopf-Werbung kritisiert

Zweiter Kritikpunkt: Valentina Pahdes Werbepartner. Wie viele andere Kosmetik-Marken macht auch Schwarzkopf noch immer Tierversuche. "Ich mag dich als Schauspielerin sehr gerne. Doch macht Schwarzkopf Tierversuche, das ist dir bewusst?", empört sich eine Nutzerin.

Werbepostings auf Instagram verärgern Fans

Valentina Pahde ist nicht die einzige Influencerin, die von ihren Fans wegen ihrer Werbepartner angegriffen wird. So musste sich auchLena Meyer-Landrut Ende August für ihre L'Oréal-Werbung Schelte von ihren Fans abholen.

Auch Cheyenne Pahde badet mit Sonnenbrille

Ach übrigens: Mit der Sonnenbrille in die Badewanne zu gehen, scheint bei Familie Pahde gang und gäbe zu sein. So zeigte sich die Zwillingsschwester von Valentina, Cheyenne Pahde, Mitte Juli im exakt gleichen Look auf Instagram: Mit einem weißen Handtuch auf dem Kopf und schwarzer Sonnenbrille auf der Nase.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser