Erstellt von Sandy Schmiedel - Uhr

Andy Borg: 19 Jahre verheiratet! HIER zeigt der Schlagersänger seine große Liebe

Andy Borg und seine Frau Birgit feiern ihren Hochzeitstag mit einer ganz besonderen Tradition. Den schönen Moment mit seiner Frau teilt der Schlager-Star auf Facebook und begeistert seine Fans.

Andy Borg ist seit fast zwanzig Jahren glücklich verheiratet. (Foto) Suche
Andy Borg ist seit fast zwanzig Jahren glücklich verheiratet. Bild: picture alliance/Bodo Schackow/dpa

Andy Borg und seine Frau Birgit feierten bereits ihren 19. Hochzeitstag und schickten zu diesem Anlass eine glückliche Video-Botschaft an die Fans.

Andy Borg und Frau Birgit feiern 19 Jahre Ehe

Im Jahr 1999 gaben sich Andy Borg und seine Birgit das Ja-Wort, und diese Entscheidung macht das Paar auch fast zwanzig Jahre später noch überglücklich. Der Schlager-Star teilt seine Freude mit über 117.000 Abonnenten auf Facebook und schreibt, "zum 19. Mal haben wir uns gefreut, das wir damals JA gesagt haben" - und einen verliebten Smiley kann er sich ebenfalls nicht verkneifen. Die Schwierigkeiten der vergangen Tour scheint Andy Borgalso gut weggesteckt zu haben.

Schlagersänger postet Video zum Hochzeitstag

Für Andy und Birgit Borg ist es mittlerweile zur Tradition geworden, an ihrem ganz persönlichen Tag der Liebe einen gemeinsamen Ausflug zu machen. Letztes Jahr ging es für das Paar nach Venedig, und auch an ihrem 19. Hochzeitstag machten sie sich wieder auf den Weg "in ein neues Ehejahr", wie es der Sänger in einem Video von ihrer Spazierfahrt im Cabrio aus bezeichnete.Andy Borg ließ es sich dabei nicht nehmen, auch ein paar Zeilen zu singen. Die Fans freuten sich, am Hochzeitstag des Schlager-Stars teilhaben zu dürfen und kommentierten das Video mit zahlreichen Glückwünschen. Denen können wir uns nur anschließen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

scs/kad/news.de

Themen: