Erstellt von - Uhr

Jan Kralitschka privat: Vom "Bachelor" zum Mietrechtsexperten! So lebt er heute als Zweifach-Papa

Als "Bachelor" der dritten Staffel sorgte Jan Kralitschka für ordentlich Herzklopfen - jetzt hilft er wohnungslosen Menschen bei der Wohnungssuche in einer neuen Dokureihe. Wie der TV-Star privat als Vater zweier Kinder lebt, lesen Sie hier.

Ex-"Bachelor" Jan Kralitschka ist als Jury-Mitglied in der aktuellen Staffel von "Curvy Supermodel" dabei. (Foto) Suche
Ex-"Bachelor" Jan Kralitschka ist als Jury-Mitglied in der aktuellen Staffel von "Curvy Supermodel" dabei. Bild: Federico Gambarini / picture alliance / dpa

Als charmanter Rosenkavalier verdrehte Jan Kralitschka 2010 in der dritten Staffel von "Der Bachelor" die Köpfe der Kandidatinnen. Daanch wurde es ein wenig ruhig um ihn. In der dritten Staffel von "Curvy Supermodel" bei RTL2 war er als Juror mit von der Partie. 2022 ist er erneut im TV zu sehen. In der Dokureihe"Wohnung verzweifelt gesucht" hilft er Wohnungssuchenden eine Unterkunft zu finden. Doch die weiblichen Fans des in Bad Honnef beheimateten Charmeurs dürfte vielmehr interessieren, wie es privat bei Jan Kralitschka aussieht.

Jan Kralitschka wurde 2010 als "Der Bachelor" bekannt

Als "Der Bachelor" ging Jan Kralitschka, der in Sachsen-Anhalt geboren wurde, natürlich als Single auf Herz-Jagd. Mit "Bachelor"-Finalistin Alissa Harouat fand der smarte Traummann zwar eine Freundin, doch lange sollte die Beziehung nicht halten. Statt mit der Deutsch-Algerierin eine langfristige und feste Beziehung einzugehen, fand Jan Kralitschka zu seiner Ex-Freundin Ann-Kristin zurück, mit der er eine gemeinsame Tochter namens Luca Marie hat. Außerdem ist Jan Kralitschka Vater eines Sohnes, der inzwischen 20 Jahre alt ist.

Jan Kralitschka und Freundin Ann-Kristin: Sind die Eltern von Luca Marie wieder ein Paar?

Über die Beziehung zu seiner Freundin Ann-Kristin herrschte zuletzt Verwirrung in der Klatschpresse. Bei "vip.de" war zu lesen, dass Jan Kralitschka kürzlich angab, seit gut einem Jahr als Single zu leben. Dabei hieß es zuvor, der Ex-"Bachelor" habe nach der Trennung von Ann-Kristin erneut zu der Mutter seiner Tochter gefunden... Die Wahrheit über seinen Beziehungsstatus kennt der Herzensbrecher vermutlich nur allein!

Jan Kralitschka ist nicht nur TV-Star, sondern auch Rechtsanwalt

Wenn Jan Kralitschka mal eine Auszeit von der TV-Karriere brauchen sollte, könnte sich der Ex-"Bachelor" immer noch in seinen Hauptberuf zurückziehen: Er ist nämlich studierter Jurist und arbeitete jahrelang als Rechtsanwalt. Privat hat sich Jan Kralitschka für ein abgeschiedenes Leben auf einem Bauernhof in seiner Heimatstadt Bad Honnef entschieden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: