Von news.de-Redakteurin - 05.07.2018, 22.22 Uhr

Barbara Schöneberger:       Barbara Schöneberger spricht über ihr Privatleben

Moderiert Barbara Schöneberger künftig das Dschungelcamp? Bild: dpa

 

Doch das mysteriöse Dschungel-Foto ist nicht das Einzige, womit Barbara Schöneberger aktuell Schlagzeilen macht. Beim Fotoshooting für ihr Magazin "Barbara" hat die in Berlin lebende Fernsehmoderatorin ganz offen über ihr streng geheimes Privatleben geplaudert. Etwas, das die Kabarettistin normalerweise nicht gern tut. "Ich war leider nie in meinem Leben Single, das tut mir jetzt im Nachhinein ein bisschen leid, denn ich eigne mich in meiner Vorstellung sehr für das Single-Leben", verrät Schöneberger. In der Praxis sah das dann aber doch immer etwas anders aus, gesteht die Moderatorin. "Wann immer sich in der einen Beziehung ankündigte: 'Oh, hier gehts zu Ende', habe ich mir schon einen Nachfolger gesucht, damit das gleich im Übergang gar nicht spürbar war, dass es da einen Wechsel gab", erklärt die 1,73 Meter große Fernsehmoderatorin schmunzelnd.

Passend dazu: HIER zeigt die Moderatorin ihren knackigen Hintern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2