Von news.de-Redakteurin - 17.03.2018, 15.12 Uhr

Daniela Katzenberger: Brutal ehrlich! DIESES Video offenbart ihr ganzes Elend

Es gibt (fast) nichts, das Daniela Katzenberger nicht mit ihren Fans teilt. ZU intim, gibt es bei der Katze nicht. Darum macht sie auch keinen Hehl aus ihrem Elend und postete auf Instagram und Facebook ein brutal ehrliches Video.

Daniela Katzenberger postete ein sehr ehrliches Video. Bild: dpa

Es ist beachtlich, was für eine Schar an Fans Daniela Katzenberger inzwischen hinter sich versammelt hat. Auf Facebook folgen dem einstigen "Goodbye Deutschland"-Star mehr als 2,5 Millionen Menschen, auf Instagram knackt die Kultblondine demnächst die 1-Mio-Follower-Hürde. Doch was ist es, was die 31-Jährige so interessant macht?

Daniela Katzenberger: Peinlich gibt es bei ihr nicht

Neben ihrem losen Mundwerk und ihrer unverblümten Art, ist es mit Sicherheit ihre Bodenständigkeit und ihre Ehrlichkeit. Daniela Katzenberger zeigt sich in den sozialen Netzwerken so, wie sie ist. Fette Beine? Na und, ich trage trotzdem kurze Kleider! Zahnarztbesuch? Auch da nimmt sie ihre Fans direkt mit auf den Behandlungsstuhl. Und auch das neueste Video zeigt einmal mehr: Daniela Katzenberger verheimlicht so gut wie nichts vor ihren Fans.

Daniela Katzerberger: Video offenbart Elend am Morgen

Auch nicht das morgendliche "Elend", mit dem sie sich Tag für Tag auseinandersetzen muss. Zu sehen gibt es den schonungslos ehrlichen Clip auf Facebook (hier in voller Länge) und Instagram. Eine übertrieben zerstört aussehende Daniela Katzenberger betritt das Badezimmer und startet nach kurzer Gesichtskontrolle und Haare schütteln ihre morgendliche Routine. Zähneputzen, Gesicht waschen, schminken, umziehen, Haare kämmen und fertig.

Daniela Katzenberger: DIESES Video begeistert ihre Fans

Sympathischer wird das Video nur noch durch die Tatsache, dass Daniela Katzenberger den Clip zu Beginn mit dem Kultsong der Doofen "Mief (nimm mich jetzt auch wenn ich stinke) unterlegt hat. Mal ehrlich: Für solche Aktionen muss man Daniela Katzenberger doch einfach lieben. Das finden auch ihre Fans. "Sau cool von dir" und "Das Video ist so genial. Das mag ich so an dir" ist in den Kommentaren zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser