Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sarah Lombardi: Heißes Bikini-Babe! So freizügig zeigt sie sich selten

So spärlich bekleidet hat man Sarah Lombardi wohl noch nie gesehen. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto hat die hübsche Sängerin kurzerhand die Hüllen fallen lassen und sich stolz im Bikini präsentiert. Das sexy Urlaubsfoto gibt's hier!

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Während sich ganz Deutschland dieser Tage erneut im Winterchaos wiederfindet, sorgt Sarah Lombardi für heiße Momente. Noch vor wenigen Tagen urlaubte das DSDS-Sternchen gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio im sonnigen Dubai. Pünktlich zur kalten Winterzeit, versorgt Sarah ihre Fans nun mit einem sexy Urlaubsschnappschuss.

Sarah Lombardi zeigt sich im sexy Bikini

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 25-Jährige am Dienstagabend einen knackigen Sommer-Schnappschuss. In einem blauen Bikini bekleidet, posiert Sarah Lombardi sichtlich entspannt auf einer Yacht. Selten hatte man die Sängerin so spärlich bekleidet im Netz gesehen. "Freut ihr euch schon auf den Sommer ? Meinen neuen Bikini habe ich von NA-KD", schreibt die sichtlich braungebrannte Sängerin zu ihrem sexy Werbe-Post.

Fans lieben ihren nackten Urlaubs-Schnappschuss

Bei ihren Fans sorgt die gebürtige Kölnerin mit ihrem neuesten Foto für Atemaussetzer. Begeisterte Kommentare wie "Hammer Bild", "Sarah du bist einfach wunderschön!" oder "Einfach nur geil" landen unter dem Bikini-Foto. Über 22.000 Likes konnte Sarah bereits für sich verbuchen - Tendenz steigend!

am

Werbe-Posts vergraulen ihre Fans

Bereits vor wenigen Tagen hatte Sarah Lombardi einen Urlaubs-Schnappschuss aus Dubai mit ihren Fans geteilt. Allerdings kassierte die 25-Jährige für ihren spärlich bekleideten Auftritt in Dubai auch reichlich Kritik. Bis auf wenige Ausnahmen, fallen die Kommentare unter ihren aktuellen Foto deutlich positiver aus. Einziges Manko: Abermals nutzt sie ihren Social-Media-Account für Werbe-Zwecke.

Hat Sarah Lombardi mit Photoshop nachgeholfen?

"Werbung Werbung, langweilt langsam. Und stimmt, an der Retusche muss noch dran gearbeitet werden. Vorallem das linke Bein, und linker Arm sehen übel aus. Hast du gar nicht nötig, bist doch ne hübsche Frau", schimpft etwa ein Instagram-Nutzer. Ob Sarah an ihrem Bild tatsächlich mit Hilfe von Photoshop nachgeholfen hat? Das bleibt wohl vorerst ihr Geheimnis!

Lesen Sie auch: Fans sauer! Alessio knutscht Tochter Davina Geiss.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: