Erstellt von - Uhr

Prinzessin Victoria von Schweden: Zoff mit Schwester Madeleine von Schweden - aus DIESEM Grund!

Fliegen am schwedischen Königshaus etwa die Fetzen? Zwischen Prinzessin Victoria von Schweden und ihrer Schwester Madeleine soll es heftig krachen. Doch was ist der Grund für den handfesten Zickenzoff?

Während Kronprinzessin Victoria von Schweden vergangene Woche bei ihrem Deutschlandbesuch in Leipzig noch bis über beide Ohren strahlte, so scheint sich die Laune der 40-Jährigen aktuell auf dem Tiefpunkt zu befinden. Der Grund: Ein handfester Zickenzoff mit ihrer Schwester Madeleine.

Prinzessin Victoria von Schweden und Madeleine haben Streit

Wie "Gala" unter Berufung auf das schwedische Magazin "Hänt Extra" berichtet, soll Madeleine in der Familie mal wieder für Unruhe sorgen. Mag man dem Bericht Glauben schenken, so herrscht zwischen Madeleine und den Eltern von Victorias Ehemann Prinz Daniel Eiszeit. Offenbar legt die 35-Jährige keinen großen Wert auf weiteren Kontakt zu den Schwiegereltern ihrer großen Schwester. Die Folge: Die Familienfeiern der Westlings finden wohl künftig ohne Madeleine statt.

Madeleine von Schweden bricht mit den royalen Manieren

Dies ist offenbar nicht das erste Mal, dass die schwangere Madeleine ihre royalen Manieren vergisst. "Weil Ehemann Chris O'Neill, 43, in London seinen Geschäften nachgeht, will sie mit ihren Kindern Leonore, 3, und Nicolas, 2, ebenfalls dort wohnen bleiben", berichtet die "Gala" online. Das Problem: Laut Thronfolgegesetz müssen Prinzen und Prinzessinnen in Schweden zur Schule gehen. Doch anstatt wie ihre Geschwister zurück nach Schweden zu ziehen, schickt Madeleine ihre Sprösslinge einfach auf eine schwedische Schule in London.

Ihre Schwester Victoria von Schweden bleibt hingegen stets professionell. Auch bei ihrem Deutschlandbesuch vergangene Woche ließ sich die Zweifachmutter nichts von den Streitigkeiten mit ihrer Schwester anmerken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.