17.08.2017, 09.00 Uhr

Valentina Pahde wieder Single: Valentina Pahde gibt sich geheimnisvoll

GZSZ-Star Valentina Pahde soll schon wieder Single sein. Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Die Sunny-Darstellerin selbst hat sich bislang nicht zu den Gerüchten um ihr Privatleben geäußert. Erst am Montag war die 1,75 Meter große Blondine aus ihrem vierwöchigen Urlaub zurück ans Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gekehrt. Zuvor hatte sie gemeinsam mit Zwillingsschwester Cheyenne Pahde die Balearen-Insel Ibiza unsicher gemacht. Von einem Mann fehlte bei dem offensichtlichen Mädelsurlaub jede Spur. Was es nun tatsächlich mit Valentinas zuletzt im Netz veröffentlichten Pärchenfoto auf sich hat, weiß wohl nur sie allein. Ein Ende der Verwirrung ist noch lange nicht in Sicht...

Erst am Montag veröffentlichte Valentina Pahde dieses geheimnisvolle Pärchenfoto auf ihrem Instagram-Account. Bild: instgram/valentinapahde


Passen dazu: Spoiler-Alarm! Geht es SO mit Sunny weiter?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser