Von news.de-Redakteurin - 15.08.2017, 11.03 Uhr

Evelyn Burdecki aktuell: Erst "Bachelor", dann "Promi Big Brother"! Bandelt sie mit Leonardo DiCaprio an?

Evelyn Burdecki ist Trash-TV-Fans spätestens seit "Der Bachelor" ein Begriff. Inzwischen haust die 28-Jährige im "Promi Big Brother"-Container - und hat angeblich zu Hollywoodstar Leonardo DiCaprio eine ganz besondere Beziehung...

Evelyn Burdecki ist bei "Promi Big Brother" 2017 dabei. Bild: Sat.1

Vor nicht allzu langer Zeit musste man noch eine ansehnliche Liste mit Rollen in Film und Fernsehen oder einige passable Chartplatzierungen vorweisen können, um in die erlauchte Riege der Promis aufzusteigen - inzwischen genügt es schon, als Kandidatin beim "Bachelor" oder ähnlichen TV-Shows durchs Bild zu laufen. Evelyn Burdecki dürfte der beste Beweis dafür sein, ist die 28-Jährige doch kürzlich als Kandidatin bei "Promi Big Brother" eingezogen.

Evelyn Burdeckis TV-Karriere vom "Bachelor" zu "Promi Big Brother"

Wer die jüngste Staffel von "Der Bachelor" aufmerksam verfolgt hat, dem dürfte der Name Evelyn Burdecki nicht fremd sein. Zwar schaffte es die dralle Blondine nicht, die Aufmerksamkeit von Bachelor Sebastian Pannek zu erregen und musste folgerichtig die Bachelor-Villa bereits nach der ersten Show wieder verlassen, doch die deutsche Promi-Landschaft hatte einen neuen Liebling gefunden. Binnen kurzer Zeit war die gelernte Fitnesstrainerin Stammgast in den Klatschgazetten und darf sich nun über den inoffiziellen Ritterschlag als "Promi Big Brother"-Kandidatin freuen. Schaden kann's der Karriere nicht, zumal hinter vorgehaltener Hand schon fleißig über die Gagen der PBB-Stars gemunkelt wird...

Evelyn Burdecki knutscht mit Mustafa Alin und bei Leonardo DiCaprio

In der Promiwelt fühlt sich die Düsseldorferin nach ihrer "Bachelor"-Stippvisite offenbar schon richtig wohl. Zuerst war die üppige Blondineöfter mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Mustafa Alin gesichtet worden, doch inzwischen hat Evelyn Burdecki ihre Krallen schon gen Hollywood ausgefahren. Gerüchten zufolge hat sich die Blondine bereits ausgelassenen Partys mit keinem Geringeren als Leonardo DiCaprio hingegeben und in dessen Haus auch prompt mit Schauspieler Vincent Laresca geturtelt. Ob sich Evelyn Burdecki zu ihren Hollywood-Flirts auch im "Promi Big Brother"-Container äußern wird, bleibt abzuwarten.

FOTOS: "Promi Big Brother" Was, die waren mal im "Big Brother"-Container?
zurück Weiter Was, die waren mal im "Big Brother"-Container? (Foto) Foto: Jaguar PS Shutterstock.com/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser