Von news.de-Redakteurin Maria Ganzenberg - 09.08.2017, 13.22 Uhr

Ashley Graham nackt: Echter Hingucker! Das Plus-Size-Model zeigt sich "unten ohne"

Ashley Graham gehört zu den Vorreiterinnen im Pluz-Size-Geschäft. Stolz präsentiert sie ihre Kurven und lässt dabei - ganz zur Freude ihrer Fans - all zu gern die Hüllen fallen. Diesmal zeigt sie sich "unten ohne".

Ashley Graham ist bekannt für ihre sexy Outfits. Bild: dpa

Ashley Graham ist der Inbegriff des Sexappael! Nur zu gern hält sie ihre prallen und weiblichen Rundungen verschmitzt in die Kamera und scheut dabei definitiv nicht mit ihren Reizen. Auf Instagram präsentierte sie nun zwei neue Fotos, auf denen dieses Mal ihre Unterseite im Vordergrund steht.

Ashley Graham postet heiße "Unten ohne"-Fotos auf Instagram

Wir sind es von Ashley Graham also nicht anders gewohnt, als dass sie sich regelmäßig in sexy Posen wirft. Bei dem ersten Bild mussten wir aber schon zweimal hingucken, um nicht vom Stuhl zu rutschen. Lasziv blickt die 29-Jährige in die Kamera, geschminkt ist sie wie ein Filmstar und ihre obere Körperhälfte ist ein schickes Spitzenteil gehüllt. Doch ihre Pose ist etwas ganz besonderes. Denn das Model hat sich mit den Armen abgestützt und reckt ihr Hinterteil in die Höhe - dieses ist außerdem nackt!

Auch interessant: Ist das wirklich Mariah Carey? Hier wackeln 100 Kilo über die Bühne.

Ashley Graham als Marilyn Monroe auf Instagram

Auf dem zweiten Bild räkelt sich die Brünette im Marilyn-Monroe-Outfit in einem geradezu königlichen Bett und wird scheinbar nur von einem Bettlaken bekleidet. Das findet seinen Weg zwar zwischen ihre Beine, die entscheidenden Stellen werden aber nicht abgedeckt.

Ihr Fans sind auf jeden Fall mehr als angetan von den Bildern. "Ich liebe diese Fotos!! Rock dieses Kurven-Mädchen!", "Wie eine Göttin!" oder "Oh mein ... atemberaubend und sexy !!! OMG ... du lässt mich erröten!", sind nur einige der zahlreichen Kommentare unter den Bildern, die beide innerhalb kürzester Zeit über 100.000 Likes bekommen haben.

Mehr zum Thema: XXL-Model entblößt seine nackten Hammer-Kurven.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser