Von news.de-Redakteurin - 21.06.2017, 13.57 Uhr

Joanna Krupa privat: Am liebsten nackt! SIE versext uns den Sommer

Was macht Joanna Krupa eigentlich am liebsten? Richtig, nackt vor der Kamera posieren. Und so zieht das hübsche Supermodel auch auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss (wieder einmal) komplett blank.

Ihre Fans lieben sie dafür: Supermodel Joanna Krupa posiert am liebsten nackt. Bild: instgram/Joanna Krupa

Sie gehört definitiv zu den schärfsten Frauen der Welt: Joanna Krupa. Den Beweis liefert das polnisch-amerikanische Supermodel beinahe täglich selbst. Immerhin tummeln sich auf ihrem Instagram-Account zahlreiche spärlich bekleidete Aufnahmen der hübschen Blondine. Mut zur Nacktheit beweist die 38-Jährige auch auf ihrem neuesten Schnappschuss.

Nackt auf Instagram: Joanna Krupa zieht blank

Ganz nach dem Motto "Bauch rein, Brust raus", räkelt sich das Model splitterfasernackt auf dem Boden eines Fotostudios. Lediglich ihre Brustwarzen sind mit kleinen, pinken Hibiskus-Blüten bedeckt. Sinnlich blickt die in Warschau geborene Blondine in die Kamera. Ein Anblick, den ihre Fans sicherlich nicht so schnell vergessen werden. Der sexy Schnappschuss wurde mittlerweile gelöscht.

Joanna Krupa: Kommt jetzt der Playboy?

Schnell fragt ein deutscher Anhänger: "Wann kommen die Playboy-Fotos?" Reichlich Übung hätte Joanna Krupa jedenfalls. Immerhin posierte Krupa bereits im Jahr 2005 schon einmal für das Männermagazin. Egal, ob sexy Knackpo oder Busen, das schöne Model weiß ihre Kurven eben in Szene zu setzen. Für das perfekte Foto lässt die Schauspielerin am liebsten alle Hüllen fallen, ganz zur Freude ihrer männlichen Anhänger.

Liebes-Aus mit Ehemann Romain Zago

Und genau für die gibt es gleich noch eine gute Nachricht. Die sexy Model ist nämlich wieder Single. Nach vier Ehejahren soll sich die "The Real Housewives of Miami"-Darstellerin bereits im Dezember vergangenen Jahres von ihrem langjährigen Partner Romain Zago getrennt haben, das zumindest behauptet "E! News". Dem Klatschblatt zufolge soll sich das Paar auseinandergelebt haben.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser