14.06.2017, 11.58 Uhr

Sophia Thomalla zum Anbeißen: Jetzt macht sie ein pikantes Sex-Geständnis

Sophia Thomalla liebt es scheinbar, die Öffentlichkeit zu verwirren. Wie sonst wohl lässt sich das Liebeswirrwarr erklären, in das drei Männer verwickelt sind? Immerhin hat sie sich jetzt ein Sex-Geständnis abringen lassen.

Mit wem ist Sophia Thomalla nun eigentlich zusammen? Bild: dpa

Sophia Thomalla erregte in den vergangenen Wochen vornehmlich mediales Aufsehen durch ihr undurchschaubares Liebes-Karussel. Eigentlich mit "Combichrist"-Sänger Andy LaPlegua verheiratet, wurde sie knutschend mit "Bush"-Frontmann und Ex von Gwen Stefani, Gavin Rossdale, gesichtet. Und mit Till Lindemann von "Rammstein" ist/war da auch noch was. Sehr verwirrend.

Sophia Thomalla knabbert an Franziska Knuppe

Aber Sophia Thomalla wäre nicht Sophia Thomalla, wenn sie mit einem kurzen Statement fix das komplette Chaos aus der Welt schaffen würde. Stattdessen knabbert sie schon an dem nächsten Promi. Dieses Mal ist es allerdings weder ein Musiker noch ein Mann. Oha! Die 27-jährige Moderatorin und Schauspielerin küsst - oder besser: beißt - ihre Freundin liebevolle in die Wange.

Welcher Mann ist der Freund von Sophia Thomalla?

Anlass für das sexy Foto ist ein Freundinnen-Interview der "Gala" mit Sophia Thomalla (27) und Franziska Knuppe (42), in dem sie das eine oder andere Detail über das andere Geschlecht verraten. Die Gelegenheit also für die Thomalla, doch mal etwas mehr Ordnung in ihr Liebes-Wirrwarr zu bringen, oder? "Wir mögen beide richtige Kerle, die wissen, wo es langgeht. Aber wir sind uns noch nie ins Gehege gekommen", verrät immerhin Franziska Knuppe.

Sophia Thomalla spricht über Sex

"Monogamie ist für mich die Voraussetzung für eine wirkliche Beziehung", sagt dagegen It-Girl Sophia Thomalla. Allerdings wollte sie nicht verraten, ob sie nun eine Affäre mit Gavin Rossdale hat oder nicht und wie Till Lindemann in die Beziehungskaste passt. Klar scheint nur, dass sie in Scheidung von LaPlegua lebt. Ein kleines Detail verriet Sophia dann doch. Auf die Frage, wie der erste Sex - mit wem auch immer - für sie war, antwortete sie: "Kurz und scheußlich".

FOTOS: Lack, Leder und viel nackte Haut Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla
zurück Weiter In diesem heißen Domina-Outfit ließ sich Sophia Thomalla im April 2016 von dem berühmten deutschen Fotografen Oliver Rath fotografieren. Der Fotograf ist bekannt für seine exzessive Arbeit, wie man an Sophias "Outfit" sieht. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser