Von news.de-Volontärin Dana Kaule - Uhr

Woody Harrelson privat: Woody Harrelson privat - Das ist die Frau an seiner Seite

Woody Harrelson ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker. Bild: dpa

Der Oscar fehlt ihm zwar immer noch, aber dafür hat er in seiner Ehefrau Laura Louie die Gefährtin fürs Leben gefunden. Sie lernten sich 1987 am Set von "Cheers" kennen und sind seitdem auch zusammen. Aber erst 20 Jahre später, im Dezember 2008, haben sie sich endlich das Ja-Wort gegeben. Gemeinsam haben sie drei Töchter, die 24, 20 und 10 Jahre alt sind. Mit seiner Familie lebt er heute auf einer Farm auf Maui.

Veganismus, Marihuana und Öko-Biergarten - Woody Harrelson hat so seine Vorlieben

Trotz des trauten Familienlebens hat Woody Harrelson dennoch den Ruf eines "Party Animals". Das mag auch daran liegen, dass er 30 Jahre lang Marihuana geraucht hat, seit vergangenem Jahr aber abstinent ist. Für den Alkohol gelte das allerdings weniger. "Aber ich versuche mich auch beim Trinken zu mäßigen", erklärte er in einem Interview mit "Vulture". Auch wenn er auf den Alkohol nicht verzichten kann, auf tierische Produkte schon - seit 25 Jahren lebt Harrelson vegan, wie die "Huffington Post" berichtete. Darüber hinaus setzt er sich für Tierrechte ein und lebt sehr umweltbewusst. Seit 2013 ist er darüber hinaus Inhaber eines veganen Restaurants mit dem weltweit ersten Öko-Biergarten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/jat/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2