06.04.2017, 13.14 Uhr

Daniela Katzenberger: So fies stänkert Ex-BFF Rebecca Kratz gegen die Katze

Harte Worte für Kult-Blondine Daniela Katzenberger! In einem Interview teilt ihre ehemals beste Freundin Rebecca Kratz ordentlich gegen die Katze aus und erklärt, warum Daniela so einsam ist.

Daniela Katzenberger ist sauer: Ihre Ex-Freundin Rebecca Kratz unterstellt der Katze mangelnde Kritikfähigkeit. Bild: dpa

Fünf Jahre lang waren Daniela Katzenberger und Rebecca Kratz unzertrennlich - bis ihre Freundschaft im Jahr 2015 schließlich endete. Vor allem Rebecca schien damals sehr mitgenommen: "Ich finde es sehr schade, da ich Daniela sehr lieb habe", erzählte sie gegenüber "inTouch". Das ist nun gut zwei Jahre her. Dennoch scheint die 31-Jährige noch immer nicht mit ihrer ehemaligen Busen-Freundin abgeschlossen zu haben. Stattdessen schießt sie nun heftig gegen ihre ehemals beste Freundin.

Daniela Katzenberger: Ex-Freundin Rebecca Kratz packt aus

Erst kürzlich verriet Daniela Katzenberger auf Facebook: "Ich freue mich immer so, wenn ich live auf Facebook bin, das finde ich dann immer schön. Das ist wie Freundinnen treffen, weil ich habe hier auf Mallorca eigentlich keine Freundinnen, mit denen man sich mal irgendwie austauschen kann, die Kinder haben." Im Interview mit dem "Ok-Magazin" hat Danielas ehemalige BFF Rebecca Kratz den Grund verraten, weshalb die Kult-Blondine so einsam ist.

Mangelnde Kritikfähigkeit? Rebecca Kratz stänkert gegen Daniela

"Ich hatte oft das Gefühl, dass es immer nur um sie ging... Kritik und offene Worte sollte man in einer Freundschaft auch ertragen können, und das war leider auch nie der Fall", schießt Kratz gegen Daniela. Worte, die Daniela sicher hart treffen werden. Schon 2015 klagte die Blondine darüber, dass man eine Freundschaft auch pflegen müsse. Das komplette Interview können Sie in der aktuellen Ausgabe des "Ok-Magazins" lesen.

Lesen Sie auch: DIESES Mega-Dekolleté ist ihr peinlich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de