Von news.de-Redakteurin - 17.03.2017, 09.06 Uhr

Sophia Thomalla und Sophia Wollersheim: Aus dem Leim gegangen? Die Sophias gehen mit Sport ran an den Speck

Sophia Thomalla und Sophia Wollersheim haben nicht nur den Vornamen gemein - auch figurtechnisch sind die beiden Promi-Ladys Vorbilder für viele weibliche Fans. Doch die sexy Kurven kommen nur durch hartes Training, wie Sophia Thomalla und Sophia Wollersheim jetzt selbst offenbaren.

Sophia Thomalla ist in Sachen Fitness für viele weibliche Fans ein Vorbild. Bild: Christian Charisius / picture alliance / dpa

Sie heißen beide Sophia mit Vornamen, stehen im Rampenlicht und sind für zahlreiche weibliche Fans der Maßstab schlechthin, wenn es um den perfekten Körper geht: Natürlich ist die Rede von Sophia Thomalla und Sophia Wollersheim. Die beiden Promi-Damen strampeln sich bekanntlich unermüdlich im Fitnessstudio ab und geizen auch nicht mit Einblicken in ihr Sportprogramm - vorzugsweise über die Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram.

Sophia Thomalla: Seit 5 Wochen keine Lust auf Sport - jetzt sieht sie SO aus

Doch ausgerechnet die sonst so sportbesessene Sophia Thomalla schockte jetzt mit einer ungewöhnlichen Sport-Beichte: Als sie ein aktuelles Ganzkörperfoto von sich bei Instagram hochlud, offenbarte sie ganz nebenbei, dass sie seit fünf Wochen ihr sonst so straffes Sportprogramm schleifen lässt! "Für 5 Wochen kein Sport gehts ja noch.... kann man ja dann auch gleich ganz lassen eigentlich!", so die 27-Jährige in ihrem Post. Offenbar scheint sie mit ihren Kurven auch ohne Muckibude zufrieden zu sein - und ein Blick auf ihren flachen Bauch sowie die in Skinny Jeans verpackten durchtrainierten Oberschenkel beweist, dass die Moderatorin mit ihrer Selbsteinschätzung gar nicht mal so sehr daneben liegt. Ihre ironische Selbsteinschätzung findet aber nicht nur Bewunderer. Viele ihrer Follower fühlten sich angestachelt, sich über den schlanken Body der Social-Media-Queen aufzuregen. Ihrer Wahrnehmung in den sozialen Medien wird es eher nicht schaden.

Sophia Wollersheim hält sich fit! So schuftet sie für ihre Traumfigur

Auch Sophia Wollersheim legt großen Wert auf eine knackige Figur und powert sich daher regelmäßig beim Sport aus. Fünf Wochen kein Workout wie ihre Namensvetterin Sophia Thomalla? Für Sophia Wollersheim undenkbar! Zugegeben, einige Rundungen am Prachtkörper der 29-Jährigen sind eher auf den Schönheitschirurgen als auf die Muckibude zurückzuführen, doch trotzdem gehört Sport für die Noch-Ehefrau von Bert Wollersheim zur Routine dazu. Am liebsten sportelt das Busenwunder mit ihrem Personal Coach Dany Petric, wie sie jetzt in einem Facebook-Post enthüllte.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser