Von news.de-Redakteur - 16.02.2017, 11.46 Uhr

Verona Pooth sportlich: Im Video: Verona geht baden

Werbeikone und Geschäftsfrau Verona Pooth ist bekannt für ihre perfekten Auftritte. Doch jetzt ist im Netz ein Video zu sehen, das zeigt: Verona steht das Wasser bis zum Hals.

Immer perfekt gestylt: Verona Pooth. Bild: dpa

Wenn Verona Pooth einen Auftritt absolviert oder sich ihren Fans in den sozialen Netzwerken bei Facebook oder Instagram präsentiert, kann man sich sicher sein, dass sie perfekt auf die jeweilige Situation vorbereitet ist. Styling und Auftreten ist bei einer gefragten Geschäftsfrau und Werbeikone wie Verona Pooth eben alles.

Lesen Sie hier: Verona Pooth - Nackt unter der Dusche? Veronas Fans sind irritiert!

Verona Pooth mit erfektem Bade-Auftritt!

Selbst beim Schwimmausflug mit ihren Kindern Diego und Roccolito verzichtet die 48-Jährige nicht darauf, perfektes Make-up aufzulegen. Mit in Farbe getauchten Wimpern, Augenbrauen und Lippen sieht Verona eher so aus, als ob sie in den nächsten Minuten einen Auftritt auf dem roten Teppich hinlegen würde.

Warum geht Verona Pooth "voller Schminke" in die Sauna?

Doch stattdessen hat Verona ganz andere Pläne: In voller Montur will sie erst eine Runde Schwimmen gehen und es sich danach in der Sauna gemütlich machen, wie sie ihren Instagram-Followern verrät. Und die wundern sich dann wohl völlig berechtigt, weshalb Verona sich vorher so aufgebrezelt hat und kommentieren mit einem Augenzwinkern: "Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Saunagang mit voller Schminke".

Verona Pooth steht das Wasser bis zum Hals

Doch Verona hat ihre Fans nicht angeflunkert. Neben dem Bade-Foto stellte sie ein kurzes Video bei Instagram online, das sie beim Schwimmen gegen die Strömung zeigt. Hier steht Verona das Wasser nicht nur sprichwörtlich bis zum Hals. Doch das Wichtigste ist sowieso: Auch in dieser Situation sitzt das Make-up perfekt. Verona Pooth geht so schnell eben nicht unter.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser