Willi Herren ist tot

Trauer um "Lindenstraße"-Star! TV-Star stirbt mit nur 45 Jahren

Schauspieler und Entertainer Willi Herren ist tot. Das bestätigte sowohl sein Management als auch die Polizei. Demnach starb der TV-Star am Dienstag in seiner Kölner Wohnung. Er wurde nur 45 Jahre alt.

mehr »
08.02.2017, 15.00 Uhr

Kristy Garrett privat: Wie lebt das letzte nackte "Playboy"-Centerfold abseits der Kamera?

Model Kristy Garett hat "Playboy"-Geschichte geschrieben - immerhin ist die gebürtige Georgierin das letzte Centerfold, das im US-Herrenmagazin in der Ausgabe Februar 2016 komplett nackt zu sehen war. Wie die blonde Schönheit privat lebt, erfahren Sie hier.

Ein fleischgewordener Männertraum: Model Kristy Garett war bereits mehrfach im "Playboy" zu bestaunen. Bild: Screenshot Instagram.com/kristygarett

Bestechend grüne Augen, langes blondes Wallejahr, eine Figur zum Dahinschmelzen - alles in allem ist Model Kristy Garett ein fleischgewordener Männertraum. Das Mannequin dürfte sich über mangelnde männliche Fans nicht beklagen - immerhin wurde Kristy Garett im Februar 2016 die Ehre zuteil, als letztes komplett nacktes Playmate im US-"Playboy" abgedruckt zu werden.

Kristy Garett wieder im "Playboy": Sie war das letzte nackte Centerfold

Und da Wiedersehen bekanntlich Freude macht, entblättert sich die 26-Jährige gleich nochmal für den "Playboy" und lässt Männerherzen in der März-Ausgabe 2017 höher schlagen. Da mag sich natürlich so mancher fragen, was sich hinter der erotischen Hülle des blonden Models verbirgt. Wie lebt Kristy Garett privat - und wen begeistert sie im Privatleben mit ihrer sexy Figur?

Lesen Sie auch: Kaum zu glauben: Jetzt wird Hugh Hefner züchtig.

Kristy Garett privat: Das müssen Sie zu der sexy Blondine wissen

Geboren wurde die Blondine, die im Süden Russlands aufwuchs, in Tiflis in Georgien und begann dort auch ihre Model-Karriere. Zunächst führten sie ihre ersten Aufträge im Model-Geschäft quer durch Europa, bevor sie erstmals im "Playboy" zu sehen war. Dort wurde Kristy Garett übrigens die Ehre zuteil, als 749. Centerfold gemeinsam mit Pamela Anderson, der Mutter aller Playmates, zu posieren. Auch auf dem Cover der französischen Zeitschrift "Grazia" war Kristy Garett bereits zu bestaunen.

FOTOS: Scharf, schärfer, Playmate! Die heißesten Centerfolds der "Playboy"-Geschichte
zurück Weiter Marilyn Monroe gilt als die Mutter aller Pin-Ups - am 1. Dezember 1953 war das blonde Sexsymbol das erste Centerfold in der Geschichte des "Playboy". (Foto) Foto: Andre De Dienes / Julien's Auctions / picture alliance / dpa Kamera

Lesen Sie auch: Das sind die schärfsten Playmates aus 63 Jahren "Playboy".

So clever ist das hübsche "Playboy"-Model

Doch wer glaubt, Kristy Garett falle in das Klischee "Tolles Aussehen, wenig im Hirn", der irrt gewaltig, Die 26-Jährige ist nämlich ein echtes Sprachtalent und beherrscht sage und schreibe sechs Sprachen fließend - keine schlechte Voraussetzung, um im internationalen Modelgeschäft erfolgreich zu sein. Heute lebt die hübsche Georgierin fernab ihrer Heimat im sonnigen Kalifornien und hat in Los Angeles Wurzeln geschlagen.

Ist Kristy Garett Single oder vergeben?

Vor allem ihre männliche Fangemeinde dürfte die Frage auf den Nägeln brennen, ob Kristy Garett noch zu haben ist oder vielleicht einen Freund oder gar Ehemann hat. Allerdings hat sich das Playmate zu dieser Frage noch nicht geäußert - in Interviews schwärmte die Blondine stets nur über ihre Begeisterung, für den "Playboy" posieren zu dürfen. Wer ihre heißen Kurven also privat bestaunen darf, bleibt das süße Geheimnis von Kristy Garett - und ihre Fans dürfen weiter träumen.

Playmate Kristy Garett im Steckbrief

Name: Kristy Garett

Geburtstag und -ort: 13. Februar 1990 in Tiflis, Georgien

Sternzeichen: Wassermann

Augenfarbe: grün

Größe: 1,70 Meter

Autogrammadresse: Kristy Garett, c/o Next Models,8447 Wilshire Blvd,Penthouse,Beverly Hills, CA 90211, USA

Kristy Garett bei Facebook |Kristy Garettbei Instagram| Kristy Garett bei Twitter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser