Von news.de-Redakteur - 05.10.2016, 16.10 Uhr

Sophia Thomalla: Das ist die nackte Wahrheit über ihren Körperschmuck

Bereits mit zarten 17 Jahren hat sich Sophia Thomalla durchNADELN lassen. Mittlerweile zieren über 20 Tattoos ihren Körper. Hier gibt es die nackte Wahrheit - DAS trägt die Thomalla unter anderem auf der Haut.

Sophia Thomalla trägt über 20 Tattoos am Körper. Bild: dpa

Sophia Thomallas Körper verzieren mittlerweile über 20 Kunstwerke - die gelernte Schauspielerin steht zu ihrer Tattoo-Liebe. Da dürfte sie mit ihrer Rolle als Jurymitglied der neuen Sixx-Tattoo-Show "Pain & Fame" bestens bedient sein. Zusammen mit den Tattoo-Stars Randy Engelhard (Heaven of Colours) und Mario Barth (Starlight Tattoo) sucht die 26-Jährige den besten Tätowierer Deutschlands.

Sophia Thomalla ließ sich mit 17 Jahren durchNADELN

Doch was ist eigentlich mit Thomallas eigenen Meisterwerken? Was trägt die Tochter von Simone Thomalla da eigentlich am Körper? Immerhin hat sie sich mit zarten 17 Jahren ihr erstes Tattoo stechen lassen. Klar ist: Thomalla fällt Entscheidungen für ihre eigenen Tattoos recht schnell, wie sie sagt. "Wenn ich schon ein paar Minuten zu lange darüber nachdenke, dann weiß ich, dass das nicht das richtige Motiv ist."

Lesen Sie hier: Brustbesessen? Thomalla schockt mit Riesen-Busen!

Sophia Thomalla: Diese 3 Tattoos stechen heraus

Das Konterfei von Mama Simone Thomalla. "Meine Mutter soll immer bei mir sein. Sie hat mir immer geholfen und ist eine Vertrauensperson.", sagte die Tochter einst der "Bild"-Zeitung über ihre Mutter.

Rammstein-Till ist immer dabei. Der Beziehungsstatus von Rammstein-Sänger Till Lindemann und Sophia Thomalla ist - entgegen anderer Behauptungen - ziemlich eindeutig. Eindeutig kompliziert - und reichlich unter die Haut gehend, wie dieses Thomalla-Tattoo beweist. Übrigens: Im Nacken trägt Sophia Thomalla auch den Namen von Lindemann.

Eine falsche Schlange? Richtig! Sophia Thomalla hat sich von ihrem "Pain & Fame"-Jurykollegen Mario Barth eine Schlange auf die rechte Schulter stechen lassen, wie sie bei Instagram bekennt. böse Zungen behaupten, damit wäre das Familienporträt auf Thomallas Körper perfekt. Vielleicht folgt bei "Pain & Fame" ja die Auflösung.

FOTOS: Tattoo-Wahnsinn Das tragen die Stars auf ihrer Haut
zurück Weiter Tattoo-Wahnsinn: Das tragen die Stars auf ihrer Haut (Foto) Foto: twitter.com/gagadaily/snapchat/ladygaga/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser