Erstellt von Maria Ganzenberg - Uhr

Mark Wahlberg privat: Mark Wahlberg mit Rhea Durham verheiratet: So lebt das Hollywood-Traumpaar

Mark Wahlbergs nächster Film startet im Oktober. (Foto) Suche
Mark Wahlbergs nächster Film startet im Oktober. Bild: dpa

Aber auch privat könnte es für den Ausnahmekünstler nicht besser laufen. Bereits seit 2001 ist er mit dem Model Rhea Durham liiert - für Hollywood-Verhältnisse also ewig!

"Die Wahlburgers": Reality-TV ohne Skandale

Zusammen haben die beiden vier Kinder - zwei Söhne und zwei Töchter. Dabei war sich Mark Wahlberg anfangs nicht sicher, ober überhaupt Kinder wollte: "Bereit für Kinder war ich jedenfalls erst, als ich meine Frau Rhea traf. Da hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, die richtige Person getroffen zu haben", verrät er "diepresse.com".

2009 haben sie ihre Liebe durch eine Hochzeit gekrönt. Skandale sucht man trotz ihrer Reality-TV Serie "Die Wahlburgers", die seit 2014 im US-Fernsehen zu sehen ist, vergebens. Hier gibt es den ganz normalen Familienwahnsinn: "Sobald ich nach Hause komme, bin ich einfach Papa. Ich bringe meinen Beruf bewusst nicht mit nach Hause. Dort ist nur Platz für meine Familie", verrät der 45-Jährige. Auch sein Bruder, der ehemalige "New Kids on the Block"-Sänger Donnie und seine Mutter Alma spielen hier eine große Rolle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/jat/news.de

Themen: