Von news.de-Volontärin - 29.08.2016, 14.36 Uhr

Heidi Klum auf Instagram: Heiße Twerk-Einlage! Heidi schüttelt ihren A****

Oben-Ohne-Selfies, eine heiße Body-Show und jetzt auch noch eine Popo-Show! Heidi Klum kann einfach nicht genug bekommen und postet weiter fleißig sexy Video-Material. Ihr neuester Coup: eine flotte Tanzeinlage auf dem Tisch. Doch nicht alle Fans scheinen von der Selbstdarstellung der 43-Jährigen begeistert zu sein.

Heidi Klum bei den MTV Video Music Awards 2016. Bild: dpa

Nachdem uns Oben-Ohne-Schnappschüssen beglückte, präsentiert sie nun ganz stolz, wie schwungvoll sie mit ihrem Hintern umgehen kann. Kamera ab für Heidis heiße Twerk-Einlage auf dem Tisch!

Sexy Tanz-Einlage auf dem Tisch! Heidi Klum schüttelt ihren Hintern

In einem goldenen, rückenfreien Kleid von Star-Designer Roberto Cavalli zeigt das Model im Backstage-Bereich der "Video Music Awards" 2016 einen Popo-Wackler nach dem anderen. Und wirft man einen Blick auf ihre High Heels, so ist Heidis Tanz-Show gar nicht mal so einfach.

am

Doch für Model-Mama Heidi sind derartige Absätze natürlich kein Problem. Munter tanzt die 43-Jährige für die Kameras und macht deutlich, dass man auch Anfang 40 noch verdammt knackig aussehen kann. Ob sie auch für Freund Vito Schnabel eine derartige Tanzeinlage aufs Parkett legt? Die "Miley Cyrus"-Zungenshow hat Heidi auf jeden Fall schon mal voll drauf!

Heidi Klum übt für VMA-Clip mit Nick Cannon

Allerdings ist Klums Tischtanz wohl eher eine Art Erwärmung für ihren "MTV Video Music Awards"-Clip mit Nick Cannon. Immerhin arbeiten der Ex von Mariah Carey und das Topmodel schon seit ein paar Jahren zusammen und kennen sich sehr gut. Beide stehen für die amerikanische Talentshow "America's Got Talent" vor der Kamera. Nick als Moderator und Heidi als Jurorin.

am

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser