25.08.2016, 17.37 Uhr

Sophia Wollersheim: Jetzt zeigt sie ihre "Busen"-Freundin!

Sophia Wollersheim genießt ihren Ibiza-Urlaub in vollen Zügen. Jetzt hat sie auch noch eine wahre "Busen"-Freundin gefunden, die sie ihren Fans auch gleich im sexy Bikini vorstellt. Die Ähnlichkeit ist verblüffend!

Verwechslungsgefahr! Welche Brüste gehören jetzt zur Wollersheim? Bild: Sophia Vegas Wollersheim/Facebook

Gestern erst schockte uns Sophia Wollersheim mit einer zu gut gebräunten Oberweite, die eher schon ins rötliche ging. Heute postet sie auf Facebook Bilder in denen das Busenwunder sogar noch mehr Farbe angenommen hat, doch das ist dieses Mal gar nicht so wichtig, denn die scharfe Blondine neben ihr, sorgt für Aufsehen!

Sophia Wollersheim mit neuer "Busen"-Freundin

Die Frau an Sophia Wollersheims Seite könnte fast als ihre Doppelgängerin durchgehen: Haarfarbe, Bauchnabel-Piercing, gemachte Nägel und vor allem die dicken Brüste sorgen für Verwechslungsgefahr! Nur die extremen OP-Narben fehlen unserer Sophia - zum Glück!

Wie man an den Bildern jedoch schnell erkennt, kommt an Sophias Oberweite niemand so schnell ran! Dennoch macht die Dame in Pink ihr ernsthaft Konkurrenz. Sophia Wollersheim nahm es auf jeden Fall mit Humor als sie ihr Double am Strand sichtete: "Ich war sehr überrascht als ich tatsächlich eine Frau sah die mir irgendwie sehr ähnelt" und betitelte sie dann auch gleich als ihre "liebe süße Melli".

So reagieren Sophia Wollersheims Fans auf die Busenwunder im Doppelpack

Vielen Fans fallen die prallen Dinger von Melli natürlich ins Auge. Eine scherzt über das Duo und betitelt die beiden als "Vierlinge". Aber auch der unterschiedliche Hautfarbton der beiden sorgt für Furore. Zu Sophias Extrem-Bräune finden die Fans wieder klare Worte: "Einfach too much... Zuviel Bräune, zu große Bälle... Finde das nicht mehr schön sorry, und dein Körper wird sich früher oder später rächen."

Dafür gefällt vielen die eher unscheinbar wirkende Dame in der Mitte auf dem Dreier Foto: "Die Frau in der Mitte finde ich am schönsten." Sie hat im Gegensatz zu Sophia und Melli auch noch ihre natürliche Oberweite zu bieten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ans/gea/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser