Erstellt von - Uhr

Simone Thomalla nicht wiederzuerkennen: Völlig verändert! Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Ach du Schreck, was ist denn mit Schauspielerin Simone Thomalla passiert? Auf DIESEN Instagram-Fotos erkennt man sie beinahe nicht wieder.

So kennt man Simone Thomalla. (Foto) Suche
So kennt man Simone Thomalla. Bild: dpa

Dass bei Familie Thomalla nicht lange gefackelt wird, wenn es darum geht, den einen oder anderen Schnappschuss ins Netz zu stellen, ist bekannt. Sophia Thomalla verzückt ihre Fans in regelmäßigen Abständen mit mehr oder wenig peinlichen Fotos aus ihrem mutmaßlich interessanten Privatleben zwischen Couch, Strand, Fotoshootings und TV-Studios.

Simone Thomalla eifert Tochter Sophia Thomalla nach

Jetzt lässt auch Mama Simone Thomalla mit zwei Bildern aufhorchen, die man so noch nicht gesehen hat. Und nicht nur ihre Instagram-Follower fragen sich: Was ist denn da nur mit ihrem Gesicht und ihren Haaren passiert? Eigenartige Farben und Konturen, dass Simone Thomalla selbst die Haare zu Berge stehen.

Simone Thomalla bei Instagram: Was ist mit ihren Haaren passiert?

Zu ihrem ersten Schnappschuss schreibt die ehemalige "Tatort"-Kommissarin: "Ich war heut geladen ... Unter Strom". Passend dazu gab es DIESES Bild zu sehen:

Ist sie jetzt auch noch in den Farbkasten gefallen?

Schön, wenn nicht immer alles perfekt ist. Da kann sich auch das Töchterchen noch eine Instagram-Scheibe abschneiden. Auf die Farb- und Filterwahl ihres Telefons hätte Simone Thomalla bei DIESEM Gothic-Vampir-Look allerdings besser verzichtet. Die 51-Jährige kommentiert das Bild mit einem deutlichen Augenzwinkern: "zu lange auf dem Land gewesen? #passierthalt #unterschwestern #binichjetztverrückt".

Und auch wenn sie so aussieht als sei sie in den Farbkasten gefallen, beweist die Schauspielerin immer noch Humor. Sehr sympathisch!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen: