18.08.2016, 15.00 Uhr

Vince Vaughn privat: Darum ist Kyla Weber die Frau an seiner Seite

Vince Vaughn, der vor allem für seine Rollen in Komödien wie "Die Hochzeits-Crasher" bekannt ist, hat erst spät das Familienleben für sich entdeckt. Das verdankt er seiner Frau Kyla Weber, die ihm zwei Kinder schenkte. Alles über Vaughn privat lesen Sie hier.

Vince Vaughn ist zum Familienmensch geworden. Bild: Michael Nelson/dpa

Vince Vaughn ist wohl endlich erwachsen geworden. Der Schauspieler hat mit über 40 noch die Kurve gekriegt und eine Familie gegründet. Das wäre ihm mit 30 nicht passiert. Damals war er mit der Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston zusammen. Obwohl er nach wie vor von ihr schwärmt, war er damals noch nicht bereit, an Familienplanung zu denken, wie er "Perezhilton.com" erklärte.

Vince Vaughn fand in Kyla Weber die Frau fürs Leben

Wie er "Heavy.com" verriet, lag das unter anderem an seiner Karriere im Film-Business: "Manchmal reift man nicht so schnell in unserem Business. Deshalb hatte ich Glück, dass diese wichtige Person in mein Leben kam, als ich dazu bereit war." Er spricht hier natürlich von niemand anderem als seiner Frau Kyla Weber.

Bereits nach eineinhalb Jahren Beziehung ging er auf die Knie und hielt am Valentinstag um die Hand der Immobilienmaklerin an, wie "Heavy.com" schrieb. Nicht mal ein Jahr nach der Hochzeit folgte 2010 auch schon Töchterchen Locklyn und 2013 kam dann ihr Sohn Vernon zur Welt.

Vince Vaughn privat: Endlich verheiratet und Vater von zwei Kindern

Der mittlerweile 46-Jährige Vaughn soll mit seiner Vaterrolle überglücklich sein, wie Medien berichten, leider lässt er die Öffentlichkeit nur sehr selten an seinem Glück teilhaben und genießt es lieber privat. Selbst auf seinem Vince Vaughn findet: "Waffen gehören in die Schule!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ans/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser