Von news.de-Volontärin Maria Gregor - Uhr

Costa und Kiki Cordalis: So blamierte sich die Cordalis-Familie auf der Katzenberger-Hochzeit

Es war eine wahre Märchenhochzeit! Daniela Katzenberger schritt im 15-Kilo-Kleid vor den Traualtar. Alles war perfekt - wären da nicht die Playback-Einlagen von Familie Cordalis gewesen...

Eigentlich eine schöne Geste, doch nun machen sich Fans über die Gesangseinlagen von Costa und Kiki Cordalis lustig. (Foto) Suche
Eigentlich eine schöne Geste, doch nun machen sich Fans über die Gesangseinlagen von Costa und Kiki Cordalis lustig. Bild: dpa

Eigentlich soll es der schönste Tag im Leben werden. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hatten gegen einiges zu kämpfen am Tag ihrer Hochzeit: Da war zum einen das unsichere Wetter, Berge von Tüll, die nicht nur aus dem Eröffnungstanz eine waghalsige Aktion machten und ein Pfarrer, der ihre Liebe mit einer kostenlosen App verglich. Doch ihre Fans auf Facebook machen sich über etwas ganz anderes lustig - Costa und Kiki Cordalis, die sich mit einer Gesangseinlage blamierten.

Kiki Cordalis singt Playback auf Katzenberger-Hochzeit

Eine Trauung sollte etwas ganz Besonderes sein. Klar, dass auch Freunde und Verwandte einen Teil dazu beitragen. So sang Lucas' Schwester Kiki Cordalis den Hit der Kelly Family "Angel". Doch scheinbar war das Ganze nur Playback vorgetragen, denn ihre Mundbewegungen wollten so gar nicht zum Ton passen. Auch beim gemeinsamen Auftritt auf der Hochzeitsfeier konnte sich Familie Cordalis nicht mit Ruhm bekleckern.

Playback bei Katzenberger: Fans schockiert über Kiki Cordalis

Das ist natürlich auch den Fans der Katze aufgefallen und die machten sich auf der Facebook-Seite von Daniela Katzenberger lustig über die Auftritte: "Die Playbacks hätte man sich auch schenken können, das kam nicht von Herzen!", schreibt eine Followerin. "Kiki Cordalis mit dem wirklich schlechten Playback fand ich absolut enttäuschend.", stimmt eine andere zu. Weniger höfliche Fans benutzten Umschreibungen wie "furchtbar", "schrecklich" und "peinlich".

Lesen Sie auch: Streng geheim! Diese Szenen der Katzenberger-Hochzeit haben Sie nicht gesehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/jat/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.