06.05.2016, 18.00 Uhr

Oliver Kalkofe ganz privat: Oliver Kalkofe glücklich mit Connie Frielinghaus verheiratet

Oliver Kalkofe liebt es, deutsche Medien durch den Kakao zu ziehen. Bild: Thomas Schulze/dpa

Privat ist der Entertainer schon lange vergeben. 2010 heiratete er seine langjährige Freundin Connie Frielinghaus unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Bei der Hochzeit am Strand von Mauritius sollen nicht einmal Freunde oder Familie dabei gewesen sein – Kalkofe wollte die Abgeschiedenheit zu zweit genießen. Gemeinsam mit seiner Stieftochter lebt das Paar zusammen in Berlin. Im Interview mit der "Abendzeitung München" verriet der Komiker zudem, dass er es privat lieber ruhig angehen lässt. Darin bezeichnet er sich selbst eher als einen "langweiligen Typen".

Ganz gleich, wie der Satiriker auch seine Freizeit verbringt: Wichtig ist nur, dass er die Zuschauer auch mit den neuen Folgen von "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" ab dem 6. Mai 2016 wieder zum Lachen bringt.

VIDEO: Sein Kommentar zur Satire-Freiheit
Video: Youtube/Tele 5

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/sam/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser