Erstellt von Maria Ganzenberg - Uhr

Eric Stehfest und seine Ehefrau Edith: "Let's Dance"-Favorit Eric Stehfest über sein Familienglück

Erstmals spricht Eric Stehfest über sein privates Familienglück. (Foto) Suche
Erstmals spricht Eric Stehfest über sein privates Familienglück. Bild: RTL / Bernd Jaworek

Eric und Edith Stehfest im Babyglück

Das erste Mal über seine große Liebe sprach er bei "Let's Dance". In der fünften Folge der aktuellen Staffel verriet er, dass er stolzer Papa geworden ist: "Heute 05.15 Uhr bin ich Papa geworden. Meiner Frau und meinem Sohn Aaron Amadeus - denen geht es wunderbar!", heißt es auf "rtl.de"

Tanzpartnerin Oana Nechiti wünscht Eric Stehfest alles Gute

Auch seine Tanzpartnerin freut sich für den frisch gebackenen Papa. "Er wird seinem Sohn ein ganz großartiger Vater sein. Das Kind ist wirklich mit tollen Eltern gesegnet.", sagte Oana Nechiti.

Obwohl er anfangs nicht über sein Privatleben sprechen wollte, teilt Stehfest sein Glück nun mit allen! Auch das news.de-Team wünscht ihm und seiner Familie alles Gute!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/thf/news.de

Themen: