Erstellt von Maria Ganzenberg - Uhr

Eric Stehfest und seine Ehefrau Edith: Jetzt spricht der "Let's Dance"-Star über seine Beziehung

Lange herrschte Verwirrung, wenn es um den Beziehungsstatus von Eric Stehfest ging. Nun bringt der "Let's Dance"-Favorit endlich Licht ins Dunkel. Wir verraten Ihnen, was er über seine große Liebe und seinen Sohn berichtet.

Erstmals spricht Eric Stehfest über sein privates Familienglück. (Foto) Suche
Erstmals spricht Eric Stehfest über sein privates Familienglück. Bild: RTL / Bernd Jaworek

In der fünften Live-Show von "Let's Dance" gab es eine große Überraschung für die Fans: Eric Stehfest verkündete stolz, dass er Vater geworden ist! Doch wer ist die Mutter? Der "GZSZ"-Star glänzte in punkto Privatleben bisher mit geheimnisvollem Schweigen. Nun spricht er über die Mutter seines Sohnes.

Ominöser Freund von Eric Stehfest plauderte aus: Er ist verheiratet!

Vor Kurzem berichtete ein Freund des Schauspielers, dass dieser bereits seit zwei Jahren verheiratet sei. Doch nun stellt Stehfest klar: "So was würden Freunde von mir gar nicht tun. Außerdem stimmt es auch nicht, dass ich seit zwei Jahren verheiratet bin.", sagte er auf "ok-magazin.de".

Eric Stehfest seit November 2015 verheiratet

Dennoch ist de 26-Jährige endgültig weg vom Single-Markt. Er und seine Frau Edith haben Ende letzten Jahres geheiratet: "Edith und ich kennen uns erst seit etwas mehr als einem Jahr und sind seit dem 2. November 2015 verheiratet.", so Stehfest gegenüber "ok-magazin.de".

Themen: