Erstellt von Juliane Ziegengeist - Uhr

Oliver Pochers Ex-Freundinnen: Traumfrauen-Parade! Warum hat er kein Glück in der Liebe?

Sympathisch, attraktiv und sportlich - trotz dieses exklusiven Beuteschemas hat Oliver Pocher großen Erfolg bei den Frauen. Doch nun ist er wieder Single. Warum hat er kein Glück in der Liebe?

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Oliver Pocher (38) muss ein echter Charmeur sein und wohl privat genauso witzig wie beruflich. Denn die Liste seiner reizvollen Verflossenen lässt sich wahrlich sehen. Nun gehört also auch Tennis-Star Sabine Lisicki (26) dazu, wie das gemeinsame Management bestätigte. Doch warum hält keine seiner Lieben? Allzu viel ist darüber nicht bekannt, denn auch die Verflossenen zeigen Stil und hüllen sich in Schweigen. Kein Wunder, schließlich stehen vier davon ebenfalls in der Öffentlichkeit:

Fast vergessen: Annemarie Carpendale und Oliver Pocher


Aktuelles Traumpaar: Wayne und Annemarie Carpendale (facebook.com/Annemarie.Carpendale).

Mit Moderatorin Annemarie Warnkross (38) - die seit ihrer Hochzeit mit Wayne Carpendale (38) im Jahr 2013 Annemarie Carpendale heißt - war Oli Pocher von 2002 bis 2004 liiert. Doch da war sie noch nicht so bekannt und daher die Beziehung noch etwas unter dem Radar. Schlammschlacht: Fehlanzeige!

Heute ist Monica Ivancan glücklich verheiratet und bald zweifache Mama.

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.