Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz - 25.01.2016, 13.42 Uhr

Thorsten Legat privat: "Kassalla im Dschungelcamp!" Emotionaler Video-Appell seiner Söhne

Thorsten Legats Söhne Leon und Nico veröffentlichten bei Youtube diesen dringenden Appell an ihren im Dschungel kämpfenden Vater.

Thorsten Legat gibt im Dschungelcamp 2016 alles, um nicht als Versager den Urwald zu verlassen. Bild: news.de-montage/RTL/Steffan Menne/news.de-screenshot (Youtube)

Thorsten Legat ist der Chuck Norris des Dschungelcamps 2016. Wenn er zur RTL-Dschungelprüfung antritt, fürchten sich die Ratten und Maden so sehr, dass sie ihm die Sterne freiwillig bringen. Und auch seine Urwald-WG-Mitbewohner stehen stramm, wenn ein Thorsten Legat "Kassalla" verspricht.

Doch es gibt auch eine ganz andere Seite von Thorsten "Kassalla" Legat. Eine sanfte: Thorsten Legat, der Papa, der Familienmensch. Der 47-Jährige Ex-Fußballprofi hat bereits mehrfach ausführlichst erklärt, dass er für seine Kinder an der zehnten Staffel der RTL-Ekelschow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teilnimmt. Seine Söhne Leon und Nico-Thorsten bedeuten ihm alles.

Die besten Tweets zum Dschungelcamp 2016
#ibes
zurück Weiter

1 von 27

Thorsten Legat im Dschungelcamp 2016: So tickt der Durchbeißer privat

Und darum beißt sich Legat durch. Im wahrsten Sinne des Wortes. Er holt in einer Dschungelprüfung mehr Sterne als "die alte Senfhure" Helena Fürst in acht Prüfungen zusammen! Keine Frage, Legat ist hart im Nehmen.

Doch hinterher gibt er zu: "Ich bin erleichtert, weil ich habe ein Abkommen mit meinen lieben Kindern. Die Wette ist, weil ich so ein Vater bin, der seinen Kindern alles abverlangt, haben sie mir natürlich auch die Wahl gestellt: Papa, wenn du in den Dschungel gehst, und machst deinen Traum wahr, musst du alle Sterne holen. So habe ich gesagt, ich muss es tun für meine Kinder!"

Die Video-Botschaft seiner Söhne Nico-Thorsten und Leon Legat

Und auch seine beiden Jungs Leon und Nico stehen fest hinter ihrem Papa und unterstützen Thorsten Legat via Video-Appell: In diesem Youtube-Video fordern sie alle Dschungelcamp-Zuschauer auf, für ihren Vater anzurufen. Wer weiß, vielleicht schafft es Thorsten "Chuck" Legat sogar noch auf den Dschungelthron.

VIDEO: Thorsten Legats Söhne schicken Videobotschaft
Video: Youtube (HART-HÄRTER-LEGAT)

Ob Thorsten Legat nun Dschungelkönig 2016 wird oder nicht: Das Video zeigt jedenfalls eines bereits ganz deutlich: Für seine Söhne ist Thorsten Legat bereits ein König.

FOTOS: Dschungelcamp 2016 Die besten Bilder! Maden, Mega-Brüste und Menderes
zurück Weiter Menderes mit Nathalie Volk in der Dschungelprüfung. (Foto) Foto: RTL/Stefan Menne Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser