Von news.de-Redakteur - 16.12.2015, 11.09 Uhr

Sophia Thomalla: Was verrät dieses heiße Oben-ohne-Selfie?

Morgendliche Überraschung: Für wen war denn dieses Oben-ohne-Selfie gedacht, Frau Thomalla? Die 26-Jährige postete bei Instagram ein verführerisches Bild. Adressat unklar...

Sophia Thomalla ganz freizügig. Bild: Instagram / sophiathomalla

Wir wissen nicht erst seit gestern, dass Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla gerne einmal nackte Haut zeigt. Zuletzt bestach die 26-Jährige bei der ZDF-Spendengala "Ein Herz für Kinder" in Berlin mit einem Wahnsinns-Dekolleté. Auch beim "TV total Turmspringen" gab sie sich bewusst sexy. Allerdings: Das Tattoo ihres Ex-Freundes Till Lindemann (52) war bei diesen Auftritten stets gut verdeckt.

Sophia Thomalla: Oben-ohne-Selfie bei Instagram

Zur Erinnerung: Auf Thomallas Haut prangen Engelsflügel, Rosen und der Kopf des Rammstein-Sängers. Doch mit ihrem neuesten Instagram-Post macht Sophia Thomalla Schluss mit dem Till-Lindemann-Versteckspiel. Doch Thomallas neuester Schnappschuss ist nicht irgendein Tattoo-Bild, vielmehr stellte die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (50) ein Oben-ohne-Selfie bei Instagram online.

Was will uns Sohia Thomalla damit sagen?

Besonders bemerkenswert: Ausgerechnet mit dem Arm, auf dem sich das Abbild ihres Ex-Freundes befindet, bedeckt Sophia Thomalla ihren nackten Körper. Will sie ihrem Verflossenen damit vielleicht etwas sagen? Immerhin stellte Sophia Thomalla erst kürzlich in einem Interview fest, dass auch Trennungen nicht für die Ewigkeit sein müssen. Oder geht das Bild an den norwegischen Rockmusiker Andy LaPlegua (40), der zuletzt ein Kussfoto mit der Schauspielerin gepostet hatte. Oder ist das alles doch nur reine Spekulation?

So sieht Sophia Thomalla morgens nicht aus

Ganz klar hingegen ist die Tatsache, dass Sophia Thomalla kurz nach dem Aufstehen nicht wie aus dem Ei gepellt daherkommt. Denn unter ihrem Post stellt sie nach einem Guten-Morgen-Gruß an ihre Follower klar: "#neinichsehemorgensnichtsoaus". Zumindest darüber haben wir nun Gewissheit bekommen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser