Erstellt von - Uhr

Michael Hirte und Freundin Jenny Grebe: Florian Silbereisen spielte Amor - jetzt wurde geheiratet

Vor drei Jahren gab es in einer Silbereisen-Show den großen Antrag - jetzt hat der Mann mit der Mundharmonika, Michael Hirte, seine langjährige Freundin Jenny Grebe geheiratet.

"Supertalent"-Gewinner und Volksmusiker Michael Hirte (51, "Sehnsuchtsmelodien") hat seine Freundin und Managerin Jenny Grebe (34) geheiratet, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Michael Hirte heiratet Freundin Jenny Grebe

Die Feier fand demnach in Bad Klosterlausnitz in Thüringen statt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Maria und Jakob, im Alter von zwei und vier Jahren. Drei Jahre haben sich die beiden damit nach der öffentlichen Verlobung Zeit gelassen: Am 13. Oktober 2012 hatte Hirte seiner Freundin in der Show "Herbstfest - Die überraschende Show mit Florian Silbereisen"einen Heiratsantrag gemacht.

Zweite Hochzeit in Neuseeland geplant

Laut "Bild"-Zeitung wollen die beiden demnächst auch noch ein zweites Mal vor den Traualter treten. Geplant sei eine Hochzeit am Lake Tekapo in Neuseeland in der Kirche "Church of the Good Shepherd", zu deutsch: "Kirche des guten Hirten". Na, wenn da der Name mal nicht Programm ist!

"Supertalent"-Sieg half Michael Hirte zurück ins Leben

Nach einem schweren Unfall hatte Michael Hirte mit dem "Supertalent"-Sieg 2008 wieder den Sprung zurück ins Leben geschafft. Mit seinem ersten Album "Der Mann mit der Mundharmonika" setzte er sich an die Spitze der Albumcharts. Es folgten weitere Platten, eine Autobiografie und viele TV-Auftritte. Einen großen Anteil an diesem Erfolg hatte ganz sicher auch seine Managerin und jetzige Frau Jenny.

Ein Porträt von Michael Hirte sehen Sie auf Clipfish.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sam/gea/news.de/spot on news

Themen: