Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
27.09.2012, 11.18 Uhr

Ottfried Fischer: Seine Neue ist Dessous-Expertin

Für reichlich Getuschel sorgte Schauspieler Ottfried Fischer mit seinem Auftritt beim Oktoberfest. Im Schlepptau hatte er seine neue Freundin Radhia Frey, eine echte Dessous-Expertin.

FOTOS: Oktoberfest 2012 Promis auf der Wiesn

Bussis werden auf dem Oktoberfest mindestens so oft verteilt wie Brezn, Maß und Hendl. Gerade unter den Promis. Den Turteltauben-Auftritt mit dem größten Tuschel-Effekt legten bislang Schauspieler und Kabarettist Ottfried Fischer und seine (offenbar) neue Lebensgefährtin Radhia Frey hin. Auf der Goldstar TV Wiesn im Weinzelt vergnügten sich die beiden unlängst vor den Kameras der Fotografen.

Aber: Wer ist die neue Frau an der Seite des an Parkinson erkrankten Bayern? Einem Bericht der Münchener Abendzeitung zufolge verkauft die attraktive Brünette Unterwäsche im Internet. Zuvor soll sie mit einem Münchner Milliarden-Erben und Immobilien-Mann zusammen gewesen sein und einen Dessous-Laden betrieben haben. Eine echte Dessous-Expertin also!

FOTOS: Oktoberfest in München Auf zur Wiesn!

Radhia Frey und Ottfried Fischer kennen sich nach Informationen der Bild-Zeitung bereits seit zehn Jahren. Und auch wenn sie betont, dass sie seit damals befreundet seien, verriet sie dem Blatt: «Aber man weiß ja nicht, ob mehr daraus wird.» Auf den Bilder wirken die beiden zumindest äußerst vertraut und völlig verturtelt. Auch von Ottfried Fischer selbst war nicht viel zu erfahren. Lediglich ein: «Ich bin glücklich», warf der 58-Jährige in die Runde.

FOTOS: Dirndl-Trends 2012 Das perfekte Wiesn-Outfit

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/boi/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser