Bentley Systems gibt die Übernahme des Anbieters von Software zur seismischen Interpretation, Eliis, durch Seequent bekannt: Pressemeldung

Uhr

Pressemeldung - Symbolbild (Foto) Suche
Pressemeldung - Symbolbild Bild: news.de

Hochauflösende Bilder finden Siehier .

Über Bentley Systems

Weltweit vertrauen Fachleute aus dem Infrastrukturbereich auf Software von Bentley Systems, um bessere und widerstandsfähigere Infrastrukturen für Verkehr, Wasser, Energie, Städte und weitere Bereiche zu planen, zu bauen und zu betreiben. Bentley wurde 1984 von Ingenieuren für Ingenieure gegründet und ist der bevorzugte Partner für Ingenieurbüros und Betreiber weltweit – mit Software, die alle Ingenieurdisziplinen, Branchen und alle Phasen des Infrastruktur-Lebenszyklus abdeckt. Mit unseren Digital-Twin-Lösungen helfen wir Fachleuten im Infrastrukturbereich, den Wert ihrer Daten zu erschließen, um die Projektabwicklung und die Anlagenleistung zu optimieren.

Über Seequent

Seequent, The Bentley Subsurface Company, hilft Organisationen, den Untergrund zu verstehen, und gibt ihnen die Sicherheit, bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Seequent entwickelt weltweit führende Technologien, die an der Spitze der Geowissenschaften stehen und die Arbeitsweise unserer Kunden verändern. Jeden Tag helfen wir ihnen, kritische Mineralressourcen nachhaltiger zu erschließen, eine bessere Infrastruktur zu entwerfen und zu bauen, erneuerbare Energien zu gewinnen und ihre Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren. Seequent ist in 150 Ländern tätig und unterhält seinen Hauptsitz in Neuseeland.

Seequent ist in über 150 Ländern tätig und hat seinen Hauptsitz in Neuseeland.Sobald Eliis zum Unternehmen stößt, werden wir an 32 Standorten mehr als 950 Mitarbeiter beschäftigen.

© 2026 Bentley Systems, Incorporated. Bentley, das Bentley-Logo, Eliis, Leapfrog, PaleoModel, PaleoScan und Seequent sind entweder eingetragene oder nicht eingetragene Marken oder Dienstleistungsmarken von Bentley Systems, Incorporated oder einer ihrer direkten oder indirekten hundertprozentigen Tochtergesellschaften. Alle anderen Marken und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Kontakt für mehr Informationen:Pressekontakt: Liz Crawshaw, liz.crawshaw@seequent.com, +64 21 501 036Bentley Investoren: Eric Boyer, IR@bentley.comNewsroom: https://www.seequent.com/company/news-media/Seequent auf LinkedIn.

+++ Dies ist eine Pressemeldung, übermittelt von Business Wire +++

businesswire/roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.