Krieg mit Iran: Toter bei iranischem Raketenangriff auf Israel
Ein iranisches Geschoss trifft eine Baustelle im Großraum Tel Aviv. Mindestens ein Bauarbeiter kommt ums Leben, ein weiterer wird schwer verletzt. Was über den Angriff bekannt ist.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Bei einem neuen iranischen Raketenangriff auf Israel ist nach Angaben von Sanitätern mindestens ein Mensch getötet worden. Der israelische Rettungsdienst Magen David Adom berichtete, bei dem Angriff im Großraum Tel Aviv sei ein rund 40-jähriger Mann getötet worden. Ein weiterer Mann sei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Ein aus dem Iran abgefeuertes Geschoss sei auf einer Baustelle eingeschlagen, bei den Betroffenen handelte es sich um Bauarbeiter. Es habe auch an anderen Orten im Großraum Tel Aviv Einschläge gegeben.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Politik":
- Neue Staatsführung im Iran: "Sieg der Hardliner": Was von Chamenei junior zu erwarten ist
- Diplomatie: Von der Leyen: EU kann alte Weltordnung nicht länger hüten
- Landtagswahl: So geht es nach der Landtagswahl in Baden-Württemberg weiter
- Pete Hegseth: "Unerträglicher Idiot und Lügner" - Schwafel-Interview sorgt für Entsetzen
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.