Karoline Leavitt: Netz spottet nach peinlicher Panne der Trump-Sprecherin
Die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Karoline Leavitt, sorgt mit einem Foto bei Instagram für fiese Verdachtsmomente. Was eigentlich als privater Einblick in das Familienleben dienen sollte, führte zu uncharmanten Spekulationen.
Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - Uhr
Suche
- Trump-Sprecherin Karoline Leavitt sorgt mit Instagram-Post für Aufsehen
- Fieser Verdacht - hat die Trump-Sprecherin hier etwa nachgeholfen?
- Liebespaar trennt großen Altersunterschied
Sich ins rechte Licht der Öffentlichkeit rücken - das klappt nicht nur bei US-Präsident Donald Trump nicht immer fehlerfrei. Auch seine Pressesprecherin, Karoline Leavitt trat in der jüngsten Vergangenheit in ein fieses Fettnäpfchen. Aber was genau war eigentlich passiert?
Bei Trump-Sprecherin Karoline Leavitt schnappt die Photoshop-Falle zu
Ein Post bei Instagram erregt die Gemüter der Öffentlichkeit. Darauf zu sehen ist Karoline Leavitt (28) gemeinsam mit ihrem Ehemann Nicholas Riccio (60) und dem gemeinsamen Sohn Niko. Die Familie zeigt sich vor dem mit Kürbissen geschmückten Weißen Haus, der Sprössling im niedlichen Kürbis-Kostüm dem Anlass entsprechend gekleidet.
Halloween mit Donald Trump
Leavitt, die bis dato jüngste Pressesprecherin des Weißen Hauses, strahlt in die Kamera. Und auch ihr Ehemann scheint die Zeit mit der Familie sichtlich zu genießen.
"Der Oktober war ein Genuss", kommentiert Karoline Leavitt die Halloween-Bilder, die auch US-Präsident Donald Trump zeigen. Und dennoch scheint es an den liebevollen Familien-Impressionen etwas auszusetzen.
Photoshop-Panne aufgedeckt? User im Netz zeigen sich irritiert
Ein Blick in die Kommentarspalte offenbart einen peinlichen Fehler. Denn: Leavitts Ehemann Nicholas Riccio sieht auf dem ersten Foto im Gesicht verdächtig jung aus. Der 60-Jährige scheint glatt gebügelt wie eh und je. Seine Hände hingegen jedoch nicht. Dies blieb auch den Instagram-Follower:innen nicht verborgen:
- "Karoline, tolles Bild aber meinen Freunden ist etwas aufgefallen: Der Typ links scheint nur sein Gesicht photoshopt zu haben. Seine Hände sehen aus wie über 60 Jahre alt. Was ist passiert?"
- "Ist das dein Vater?"
- "der Mann ist alt genug um dein Vater zu sein, sehr verstörend."
- "Opa Ehemann sollte lernen, seine Augenbrauen zu färben, wenn er versucht, jemanden zu verarschen, der nicht in seinen 60ern ist."
Die Kommentare bei Social Media nehmen dabei nicht nur die offensichtliche Photoshop-Panne ins Visier, sondern auch den starken Altersunterschied des Paares - und das auf ziemlich unschöne Art und Weise.
Die Pressesprecherin und ehemalige Kongresskandidatin in New Hampshire beschrieb ihre Ehe mit dem 60 Jahre alten in der Immobilienbranche tätigen Nicholas Riccio als "sehr ungewöhnliche Liebesgeschichte". In der "Megyn Kelly Show" erinnerte sich Leavitt an die Anfänge ihrer Liebe. Demnach lernte sich das Paar während eines Vortrags 2022 an und wurden Freunde. Schließlich verliebten sie sich.
Weitere Themen aus dem Trump-Umfeld lesen Sie auch hier:
- Nur "kleiner Streit"? Trump schockt mit Spruch über Gewalt gegen Frauen
- J.D. Vance peinlich berührt? Skurrile Vorliebe des US-Vizepräsidenten entlarvt
- Seine Presse-Sprecherin schäumt vor Wut: "Es ist beschämend"
- CNN-Interview sorgt für Aufsehen – Trumps dubiose Krypto-Deals enthüllt
- US-Präsident kann Versprechen nicht halten - Lüge eiskalt aufgedeckt
ife/sfx/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.