Erstellt von - Uhr

Olaf Scholz: Nächste Wunde im Gesicht! Bundeskanzler wieder verletzt

Legte Olaf Scholz seine Augenklappe, die er nach einem Joggingunfall hatte tragen müssen, gerade erst ab, ist er nun schon wieder verletzt. Der Bundeskanzler zeigt sich mit seiner nächsten Wunde im Gesicht in New York.

Bundeskanzler Olaf Scholz hat kurz nach seinem Joggingunfall eine neue Wunde im Gesicht. (Foto) Suche
Bundeskanzler Olaf Scholz hat kurz nach seinem Joggingunfall eine neue Wunde im Gesicht. Bild: picture alliance/dpa | Kay Nietfeld

Eigentlich hatte sich Olaf Scholz gerade erst von seiner Augenverletzung erholtdoch nun hat er schon die nächste Schramme im Gesicht. Zwar muss der Kanzler dieses Mal anders als zuletzt nach einem Joggingunfall keine Augenklappe tragen, dennoch klebt nun ein dickes Pflaster über seiner Oberlippe.

Olaf Scholz mit neuer Gesichtsverletzung bei UN-Generalversammlung

Olaf Scholz befindet sich derzeit in New York, wo er zusammen mit Außenministerin Annalena Baerbock an der UN-Generalversammlung teilnimmt. Am Rande der Veranstaltung zeigte er sich jetzt plötzlich mit einem Pflaster mitten im Gesicht. Ob der 65-jährige SPD-Politiker erneut einen Unfall hatte?

Lesen Sie auch: Reichstag-Blamage in Partei-Spot der CDU! Im Netz herrscht Fassungslosigkeit

Pflaster im Gesicht: Bundeskanzler schnitt sich wohl bloß bei der Rasur

Offenbar schon - aber wohl einen deutlich kleineren als seinen Sportunfall. Stattdessen habe sich der Bundeskanzler "Bild"-Informationen zufolge lediglich beim Rasieren verletzt und sich deshalb ein Pflastern zwischen Nase und Mund geklebt. Das war später während seiner Rede  beim "Climate Ambition Summit" auch schon wieder verschwunden und die zuvor verdeckte Haut augenscheinlich makellos.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: