13.06.2021, 06.01 Uhr

Donald Trump: Doppelgänger enttarnt! DIESES Video macht fassungslos

Donald Trump ist wirklich ein einmaliger Typ. Denkt der Ex-US-Präsident zumindest von sich selbst. Dabei gibt es offenbar einen Mann, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Wie Trumps-Doppelgänger enttarnt wurde, lesen Sie hier.

Es gibt offenbar einen Doppelgänger von Donald Trump. Bild: dpa

Ex-US-Präsident Donald Trump hält sich bekanntlich für einmalig. Doch zumindest in optischer Hinsicht könnte dem etwas entgegensprechen. Denn die britische "Daily Mail" hat jetzt einen vermeintlichen Doppelgänger von Donald Trump ausgegraben und präsentiert den Mitte 40-Jährigen in einem anschaulichen Video.

Lesen Sie auch: Geheimdienst-Hammer! Donald Trump ließ SIE ausspionieren

Donald Trump Doppelgänger entdeckt in Sahiwal im Punjab

Das Video sei demnach in den Straßen von Sahiwal im Punjab entstanden, schreibt die "Daily Mail". Der Mann, der offenbar mit der seltenen Erbkrankheit Albinismus lebt, wurde beim Verkauf von Eiscreme gefilmt, während er ein Lied auf Urdu singt. Im Netz ist der vermeintliche Doppelgänger eine echte Attraktion.

Donald Trump: Sein Doppelgänger könnte die "Bühne rocken"

Was der Mann besingt? Der "Daily Mail" zufolge natürlich sein zubereitetes Eis. Wie das Blatt weiter schreibt, sollen die beeindruckten Zuschauer nicht nur von seiner Ähnlichkeit mit Ex-US-Präsident Donald Trump verblüfft gewesen sein. Für sie ist klar: Auch seine Gesangsstimme verdiene mehr Aufmerksamkeit.

Imran Malik sagte dem Blatt zufolge: "Seine Stimme ist gefühlvoll - er ist ein Künstler. Er scheint jeden auf der Straße zu faszinieren, nicht wegen des Eisverkaufs, sondern wegen seines unglaublichen Gesangs. Dieser Mann sollte auf der Bühne rocken, anstatt Eis zu verkaufen." Bei dieser beeindruckenden Verkaufstechnik könnte sich wohl auch Donald Trump noch ein Auge holen. Wie es wohl um die Gesangskünste von "The Don" so bestellt ist?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: