08.10.2020, 13.11 Uhr

Wladimir Putin: Nach angeblicher Zwillings-Geburt: Putin-Freundin Alina Kabajewa vermisst

Die Spekulationen wollen nicht abreißen: Seit Jahren wird Wladimir Putin eine Affäre mit Alina Kabajewa nachgesagt. Die Ex-Turnerin gilt, seitdem Gerüchte aufkamen, sie habe Zwillinge von Putin bekommen, als vermisst.

Der russische Präsident Wladimir Putin und die Turnerin Alina Kabajewa bei einem Empfang im Moskauer Kreml. Bild: dpa

Die Gerüchteküche brodelt noch immer! Seit vielen Jahren wird Wladimir Putin eine Affäre mit der russischen Ex-Turnerin Alina Kabajewa angedichtet.Putin selbst hat die Beziehung zu Alina Kabajewa nie offiziell bestätigt, sondern nur verlauten lassen, dass er verliebt und glücklich sei. 2008 hatte eine Moskauer Zeitschrift behauptet, Putin und Kabajewa seien liiert. Kurz darauf wurde das Blatt eingestellt.

Wladimir Putin hütet Privatleben wie ein Staatsgeheimnis

Denn der Kreml-Chef hütet sein Privatleben wie ein Staatsgeheimnis. Selbst die Identität seiner beiden Kinder aus der Ehe mit Ljudmila Alexandrowna Otscheretnaja, die 2014 geschieden wurde, wird unter Verschluss gehalten. Eine Moskauer Quelle erklärte gegenüber dem britischen Boulevard-Blatt "The Sun", dass Putins Töchter seit Jahren mit gefälschten Ausweisen unter einer falschen Identität leben. "Er ist besessen von der Sicherheit seiner Familie."

Putin-Freundin Alina Kabajewa vermisst: Brachte sie Zwilling von Putin zur Welt?

Alina Kabajewa wurde seit 2018 nicht mehr gesehen. "The Sun" spekuliert, dass die 37-Jährige, die auch Ex-Abgeordnete der Russischen Staatsduma ist, vergangenen April Zwillinge von Putin in einer Moskauer Klinik auf die Welt gebracht hat. Bestätigt wurde dies natürlich von Putin selbst nicht. Bis dies geschieht, bleibt es vorerst nur ein weiteres Gerücht das Liebesleben des Kreml-Chefs betreffend.

Lesen Sie auch: Bizarre Jagd auf Corona! So lacht das Netz über den Kremlchef.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser