Mannheim News: Ehemann und Auto weg: Polizei hilft bei Suche

In Mannheims Quadraten verlaufen: Ein 89-Jähriger verliert die Orientierung und auch sein Auto. Die Polizei hilft, den Wagen wiederzufinden.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Nachrichten aus und über Mannheim lesen Sie hier auf news.de. (Foto) Suche
Aktuelle Nachrichten aus und über Mannheim lesen Sie hier auf news.de. Bild: Adobe Stock / uslatar

Erst war der Ehemann verschwunden, dann auch noch das Auto: Eine 90-Jährige hat in Mannheim Polizeibeamte um Hilfe bei der Suche nach ihrem Mann gebeten. Der 89 Jahre alte Mann hatte seine Frau zuvor beim Arzt in der Innenstadt abgesetzt und wollte einen Parkplatz suchen.

Doch auch 45 Minuten später war der 89-Jährige nicht wieder zurück bei ihr. Während die Polizei den Fall aufnahm, tauchte der Mann aber schließlich auf. Er habe sich in Mannheims Quadrate-Innenstadt verlaufen. Er habe dabei auch vergessen, wo er das Auto geparkt habe.

Nach rund einer Stunde Suche fand dann eine Streife das Fahrzeug. Das Ehepaar zeigte sich erleichtert und dankbar, hieß es in der Mitteilung der Polizei.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.