Kriminalität: Frau im Einkaufszentrum schwer verletzt - Messer als Waffe?
Nach einem Angriff in einem Einkaufszentrum sucht die Polizei einen flüchtigen Täter. Hinweise deuten auf ein Messer als mögliche Tatwaffe hin.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
In einem Einkaufszentrum in der Stuttgarter Innenstadt ist eine 46 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Nach Auskunft der Polizei gibt es Hinweise darauf, dass die Tatwaffe ein Messer gewesen sein könnte. Der unbekannte Täter sei flüchtig und werde gesucht. An der Suche nach ihm sei auch ein Hubschrauber im Einsatz. Es liege keine Beschreibung des Täters vor.
Die Schwerverletzte wurde demnach in eine Klinik gebracht. Ob Lebensgefahr bestehe, sei nicht bekannt. Die Hintergründe des Vorfalls sind nicht bekannt.
Das Einkaufszentrum ist komplett abgesperrt. Polizei und Feuerwehr sind mit starken Kräften vor Ort.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Prozess (Gericht): Wirecard-Prozess: Urteil in Sicht
- Polizei-News Wuppertal, 23.07.26: W Waffenfund nach Streitigkeiten
- Polizei-News Eitorf, 23.07.26: Zusammenstoß zwischen Pkw und Kleinkraftrad - Ein Leichtverletzter
- Polizei-News Offenburg, 23.07.26: Pkw überrollt Mann in Offenburg
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.