Dresden: S-Bahn erfasst Mann am Hauptbahnhof Dresden - Lebensgefahr
Am Bahnsteig 14 gerät ein 53-Jähriger ins Gleis. Was bislang bekannt ist.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Ein 53-jähriger Mann ist am Dresdner Hauptbahnhof von einer einfahrenden S-Bahn erfasst und lebensbedrohlich verletzt worden. Nach Angaben der Bundespolizei geriet der Mann am Bahnsteig 14 aus bislang ungeklärter Ursache ins Gleis.
Feuerwehrleute befreiten den 53-Jährigen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Auch der Lokführer erlitt einen Schock. Die Bundespolizei geht nach derzeitigem Stand von einem Unfall aus. Die Ermittlungen dauern an.
Weitere aktuelle News aus dem Ressort "Panorama":
- Notfall: 25-Jähriger in Thüringen erstochen - mehrere Festnahmen
- Bad Langensalza: 25-Jähriger bei Auseinandersetzung erstochen - Festnahmen
- Schömberg: Schussgeräusche aus Wohnung? Mann festgenommen
- Wunstorf: 86-Jährige stirbt nach Badeunfall im Steinhuder Meer
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.