Großefehn: Mitarbeiter stirbt bei Unfall in Abfallentsorgungsbetrieb
Ein 47-Jähriger stirbt bei einem Betriebsunfall auf einem Werksgelände. Vieles ist noch ungeklärt.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Ein 47-Jähriger ist bei einem Betriebsunfall auf einem Werksgelände im Landkreis Aurich ums Leben gekommen. Der Mitarbeiter eines Abfallentsorgungsunternehmens in Großefehn wurde am Mittwoch im laufenden Betrieb durch ein Arbeitsgerät tödlich verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der 47-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Das Gewerbeaufsichtsamt wurde informiert. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
Weitere aktuelle News aus dem Ressort "Panorama":
- Stralsund: Urlauberpaar aus Bayern nach Hunde-Streit verletzt
- Wetter in Rheinland-Pfalz: Waldbrandgefahr steigt – Diese Fehler sind oft der Auslöser
- Schömberg: Schussgeräusche aus Wohnung - Polizei riegelt weiträumig ab
- Kempten: 93-Jährige von Auto angefahren und schwerst verletzt
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.