Eilmeldung: Erste Züge der Deutschen Bahn fahren wieder
+++Eilmeldung+++ Erste Züge der Deutschen Bahn sind nach dem bundesweiten Ausfall wieder losgefahren. Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier auf news.de.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Erste Züge der Deutschen Bahn sind nach dem bundesweiten Ausfall wieder losgefahren. Das bestätigten mehrere dpa-Reporter aus den Zügen.
Sie wollen wissen, was sonst noch in Deutschland und der Welt passiert ist? Tagesaktuelle Nachrichten lesen Sie in unseren News des Tages.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung basiert auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und wurde automatisiert veröffentlicht. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Berlin: Kompletter Berliner S-Bahn-Verkehr steht still
- Berlin/Köln/Duisburg: Zugführerin Duisburg: Alle müssen Bahn verlassen
- Bahn: Bahn gibt wegen Störung Taxi- und Hotelgutscheine aus
- Hannover: Bahnverkehr steht still - auch beim Metronom
- Eilmeldung: Bahn: Ursache für bundesweite Störung identifiziert
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.