Ederheim: Pudel beißt Frau einen Finger ab
Eine 29-Jährige betreut Hunde in einer Hundetagesstätte. Als zwei Hunde aufeinander losgehen, will sie dazwischengehen. Der Tag endet für sie im Krankenhaus.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Bei einem Zwischenfall in einer Hundetagesstätte in Ederheim (Landkreis Donau-Ries) hat eine Frau einen Finger verloren. Die 29-Jährige wurde nach Angaben der Polizei von einem Pudel in die Hand gebissen, als sie zwei aufeinander losgehende Hunde trennen wollte. Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau in ein Krankenhaus. Dort musste ihr ein Finger amputiert werden.
Weitere aktuelle Nachrichten aus dem Ressort "Panorama":
- Hannover/Peine: Flucht in Peine - Fahnder suchen nach Mörder auch in Kassel
- Tübingen: Sechsjähriger vermisst - keine Hinweise auf Verbrechen
- Saarbrücken: Special Olympics haben Hitze im Blick
- Berlin: Reizgas in Linienbus versprüht: Sieben Verletzte
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.