Hochheim: Unbekannte schießen auf Bar in Hochheim

Scheiben des Wintergartens gehen bei den nächtlichen Schüssen zu Bruch. Die Ermittler finden vor Ort mehrere Patronenhülsen.

Erstellt von - Uhr

Täglich bestens informiert mit den aktuellen Nachrichten auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Täglich bestens informiert mit den aktuellen Nachrichten auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / studio v-zwoelf

Auf eine Bar im Main-Taunus-Kreis ist geschossen worden. Verletzt worden sei niemand, teilte das Polizeipräsidium in Wiesbaden mit. Es seien jedoch Scheiben im Wintergarten des Lokals in Hochheim zu Bruch gegangen. In der Nacht zum Sonntag hatten bislang unbekannte Täter von außen mehrere Schüsse auf die Glasfront abgegeben. Am Tatort fanden die Beamten mehrere Patronenhülsen. Wie hoch der Schaden ist, teilte die Polizei nicht mit. Die Ermittler hoffen auf Hinweise von Zeugen.

Weitere aktuelle News aus dem Ressort "Panorama":

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.