Eilmeldung: Leiche nach Hauseinsturz in Görlitz gefunden
+++Eilmeldung+++ Rund zwei Tage nach dem Einsturz eines Wohnhauses in der sächsischen Stadt Görlitz ist in den Trümmern die Leiche einer Frau gefunden worden. Erfahren Sie hier mehr zum Thema.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Rund zwei Tage nach dem Einsturz eines Wohnhauses in der sächsischen Stadt Görlitz ist in den Trümmern die Leiche einer Frau gefunden worden. Das sagte eine Sprecherin der Polizei.
Sie wollen wissen, was sonst noch in Deutschland und der Welt passiert ist? Tagesaktuelle Nachrichten lesen Sie in unseren News des Tages.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung basiert auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und wurde automatisiert veröffentlicht. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Unfall: Pferd mit Kutsche geht durch: Drei Verletzte
- Abschiebung: Schüsse, Partys, Sex: Deutscher aus Kolumbien ausgewiesen
- Vermisstensuche läuft: THW sucht nach Lebenszeichen an Unglücksstelle in Görlitz
- Stuttgart: Bewährungsstrafe nach tödlichem Autounfall in Stuttgart
- Raubüberfall in Wohnung: Verkäufer bei Kleinanzeigen-Deal überfallen - Täter flüchtig
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.