Unfall: Von Auto angefahren: Deutscher Urlauber stirbt auf Sizilien
Ein Familienurlaub auf der italienischen Insel Sizilien endet tragisch: Ein Brandenburger wird von einem Auto erfasst und stirbt später im Krankenhaus. Die Fahrerin könnte eingeschlafen sein.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Ein Mann aus Brandenburg ist während eines Familienurlaubs im Nordwesten Siziliens bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der 38-Jährige aus Rangsdorf südlich von Berlin war am Sonntagnachmittag zu Fuß auf einem Bürgersteig unterwegs, als ihn ein Auto erfasste, wie die örtliche Polizei mitteilte. Die 31-jährige Fahrerin war den Angaben nach vermutlich am Steuer eingeschlafen. Der Mann, der mit seiner Frau und seinen zwei Kindern auf der italienischen Mittelmeerinsel war, erlag laut Polizei später in einer Klinik seinen Verletzungen. Der Unfall ereignete sich den Angaben zufolge in dem Badeort Alcamo Marina.
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Eilmeldung: Anklage gegen Mette-Marits Sohn Marius Borg Høiby erhoben
- Köln: Mutmaßlicher Boss im Kölner "Drogenkrieg" angeklagt
- Badeunfälle im Sommer 2025: Junge (11) nach Freibad-Unfall in Höxter gestorben
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.