
Ein Auto hat nachts in Frankfurt zwei E-Scooter angefahren - dabei ist eine Person gestorben. Die beiden Roller waren laut Polizei mit insgesamt drei Menschen besetzt, zwei wurden schwer verletzt. Sie kamen in umliegende Krankenhäuser.
Das Auto fuhr davon. Die alarmierte Polizei fand es und stellte es sicher. Unabhängig davon erschien ein Mann an der Unfallabsperrung und sagte, er habe das Auto gefahren. "Die Überprüfung seiner Angaben läuft", sagte ein Polizeisprecher.
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Unfall: Identität der Toten bei Flugzeugabsturz in Österreich klar
- Australien: Autobahn in Südwest-Queensland gesperrt, nachdem ein mit Sauerstoffflaschen beladener Lastwagen Feuer gefangen hat
- Vereinigte Staaten: Messerstecherei mit 1 Toten und 2 Verletzten in Queens während der Feierlichkeiten zum 4. Juli
Gutachter beauftragt
Für die weitere Beweisaufnahme schaltete die Polizei einen Gutachter ein. Den betroffenen Bereich der Mainzer Landstraße sperrte sie zeitweise voll ab. Weitere Angaben zu dem tödlichen nächtlichen Unfall machte die Polizei vorerst nicht.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.